Ist mein Hamster unglücklich ?

Diskutiere Ist mein Hamster unglücklich ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja! Stell bitte ein Foto rein!!!! :D Ist ja super das sie nicht mehr nagt! Und das Rad ist auch super! Viel spass noch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #21
ja! Stell bitte ein Foto rein!!!! :D
Ist ja super das sie nicht mehr nagt! Und das Rad ist auch super!
Viel spass noch!

• Ist mein Hamster unglücklich ?

Anzeige

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #22
Ja werde ich tun wenn ich heim komme, sitze hier noch bei der Arbeit.
Bin heute Morgen richtig erschrocken wie sie im Sand rum gewühlt hat :)
Der lag kreuz und quer verteilt neber der Schüssel (Die schüssel ist schon nicht klein!!)

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #23
^^Super!!!!

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #24
So habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht bei einem wollte ich ihre Treppe fotografieren und sie kam direkt zu mir hoch gelaufen das hab ich gleich mit hoch geladen :)

das ist ein link zu einer Gallerie

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #25
Hey, das sieht gut aus!
Kannst du vom Gesamtkäfig noch eins reinstellen?
Noch ist die Süße ja ziemlich klein. Wenn sie größer wird musst du aufpassen, dass sie noch durch die Röhre und ins Haus kommt. Die Eingänge sind meist zu klein für ausgewachsene Goldhamster.

Allerdings benutzt mein Lee-Man auch seine Fenster des Häuschens als Ein- und Ausstieg, und die haben grade mal 4,5 cm Durchmesser ;)

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #26
Ich hab auch einen Mega-Käfig für Purzel und er hat auch einiges zum beschäftigen drinn, aberer nagt auch an den Gitterstäben herum.

Ich habe z.B. im Wald viele Äste gesammelt, dann alle gleich lang abgeschnitten, jeweils 2 Löcher gebohrt und daraus eine lange Leiter zusammen gefädelt.
Und die vollgestopfte Klorolle nutzt mir leider nix, da mein Hamster zu groß geworden ist und schlecht durch passt.

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #27
Das sieht ja tooooll aus!!! Und sie ist sooo niedlich!!
Viel spass! ^^

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #28
Hey danke für die ganzen Kommentare sie scheint sich ganz gut eingelebt zu haben :) kein Nagen an den Gitterstäben mehr, sie trinkt normal,isst normal, isst mir aus der Hand kommt zu mir gelaufen und schnuppert an mir.

Werde bei Gelegenheit auch nochmal ein paar Fotos von ihr machen.

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #29
da freu ich mich! :mrgreen:

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #30
Sie ist jetzt auch Handzahm :)
Der Käfig hat so eine kleine Tür wo man das gitter halt aufmachen kann,
wenn ich das öffne kommt sie und klettert auf meine Beine :)
Das ist eigentlich ganz schön weil sie dann wirklich aus freiem Willen raus kommt und nicht einfach gepackt und geholt wird.
Habe nur ein bisschen bedenken wenn sie im Zimmer rum läuft dass sie irgendwas giftiges isst, oder Kabel anknabbert oder so.

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #31
Kabel solltest du auch dringend sichern, Nicht nur weil es teuer wird sonder auch wegen dem Strom der drauf liegt. Im Baumarkt kannst du Kabelschläuche kaufen und die Kabel dort durchziehen.

• Ist mein Hamster unglücklich ? Beitrag #32
awww wie süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Hamster unglücklich ?

Ist mein Hamster unglücklich ? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Zusammenführung nach Tierarztbesuch nicht mehr möglich: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln.... Folgendes Problem....vor genau einer Woche musste der eine Kater (8 Jahre) zum Tierarzt. Zahnstein wurde...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Oben