Komisches Verhalten !!!???

Diskutiere Komisches Verhalten !!!??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich lass unseren Hamster jeden Abend im Bad laufen. Und wirklich ALLE 2 Tage, wenn man ihn dann streichelt, bleibt er regungslos stehn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #1
little-collins

little-collins

Punkte Reaktionen
0
Also ich lass unseren Hamster jeden Abend im Bad laufen.
Und wirklich ALLE 2 Tage, wenn man ihn dann streichelt, bleibt er regungslos stehn, stellt den schwanz in die Höhe, macht die Augen zu und ist auch etwas steif......

FRAGE: Genießt er das, wenn er gestreichelt und gekrault wird, oder ist das eine Schutzhaltung???? Oder sind Hamster alle 2 tage rollig :lol:
Ich hab keine Ahnung?

Also er schrubbert auch gerne am Schrank entlang, eigentlich immer, wenn ich ihn gerade ins Bad gesetzt hab, dann springt er auch schon mal, wie die Meerys "popcornen" vor Freude.

Aber er lässt sich nicht jeden Tag still streicheln, nur so alle 2-3 Tage und dann hält er aber echt still wie eine Zecke.

Ich kann Euch auch noch nicht mal sagen, ob es ein Männchen oder Weibchen ist, ist uns auch egal, erlich gesagt.

Danke für Eure antworten

• Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #2
Dein Hamster ist ein weibchen und ist läufig. Wenn du sie dann streichelst denkt sie du bist ein Männchen und begibt sich in Position xD

• Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #3
wie heißt ES denn ? wnn du nicht weißt ob es ein weibchen oder männchen ist !!!=p

aber über dieses verhalten kann ich dir nichts sagen
bei meiner war das auch so aber nicht so ofr vl.alles2 wochen^^

lg

• Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #4
Die Häufigkeit hängt auch vom "Erfolg" ab.
Manche Weibchen gewöhnen es sich ab darauf zu reagieren, also auf den Druck auf den Rücken und so, wenn sie sich irgendwann bewusst werden das es kein Männchen ist. :D

• Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #5
bei mir ist es ganz genause.
Aber ich bin mir zu 95% sicher, dass es ein Männchen ist.
Er steht einfach so da und macht nichts, dann kann ich ihn streicheln und auch herausnehmen.
komisch

lg

• Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #6
[...]wenn man ihn dann streichelt, bleibt er regungslos stehn, stellt den schwanz in die Höhe, macht die Augen zu und ist auch etwas steif......
Die Beschreibung ist eindeutig ;)
Wenn deiner sich ebenso verhält dann solltest du ihr einen neuen Namen suchen :D

• Komisches Verhalten !!!??? Beitrag #7
Das könnte sein?!

Mh, er bzw. sie heißt Purzel, dann haben wir vielleicht doch eine Purzeline :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten !!!???

Komisches Verhalten !!!??? - Ähnliche Themen

8 Jahre alter kastrierter Kater markiert - aber nur Nachts: Hallo zusammen, seit zwei Wochen les und forsche ich jetzt mit meinem Kater, aber bevor ich nun auch noch "unsere Geschichte" aufliste der...
Neue Babykatze ist aggressiv, zurückgeben?: Hallo an alle, also ich bin nicht der Freund von aufgeben, aber erlich gesagt bin ich jetzt latlos und brauche dringend ihr Rat! Weil meine erste...
Komische Kater?: Hallo! Nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe, hätte ich gerne mal Eure Meinung zu unseren Katzen, da ich in den bisherigen Artikeln nichts...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben