- Hilfe!Katze sch.... in nachbars garten jetzt soll sie weg :( Beitrag #1
micro
Meine mutter hatt seit 1 1/2 jahren einen neuen freund als wir zu ihm zogen tollerierte er unsere katze mit bauchschmerzen solange sie im garten bleibt problem katze nicht sterilisiert bekam 4 babys wir durften eine von ihnen behalten und haben die mutter so schnell wie möglich unfähig gemacht sich weiter zu vermehren .... doch leider war die tochter die wir behalten haben etwas frühreif und bekam sehr früh drei babys eine totgeburt
eine mit kiefernspalte (nach einer woche mussten wir sie einschläfern lassen) und eine hatt überlebt kein wunder das alle diese tiere mir und meiner mutter sehr ans herz gewachsen sind .... jetzt um zum punkt zu kommen diese drei katzen machen nicht in unseren garten leider auch nicht in das katzen klo was wir draußen stehen haben sondern setzen sich um ihr geschäft zu verrichten ganz dreißt in den garten der Nachbarn diese haben schon einen hund der sie aber reichlich wenig stört bei einer katze war dies natürlich keine so große sauerei aber bei drei schon eher..... unsere nachberin hatt sich also bei dem freund meiner mutter beschwert der ja von anfang an gegen die katzen warer sagt die katzen müssen weg.... ich brauche eine narrensichere lösung dringend keine der katzen darf weg und ich und meine mutter haben zur zeit kein geld um mit den ganzen katzen auszuziehen....BITTE HELFT MIR alle ideen sind gut hauptsache die katzen müssen nicht weg
danke schon einmal im vorraus
liebste grüße
bianca
danke schon einmal im vorraus
liebste grüße
bianca