Zwergspitz Preis

Diskutiere Zwergspitz Preis im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab mich intensiv 1 jahr mit zwergspitzen beschäftigt und will nun einen allerdings ist der Preis so unterschiedlich ich würden ihn bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergspitz Preis Beitrag #1
Saphira

Saphira

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich intensiv 1 jahr mit zwergspitzen beschäftigt und will nun einen allerdings ist der Preis so unterschiedlich ich würden ihn bei einem Züchter erwerben ! Wie viel kostet er nun mit papieren, Pass , chip, geimpft und entwurmt bitte helft mir:eusa_think: auch wenn eure angeaben ungefähr sind schreibt sie trotzdem BITTE!!! danke im vorraus saphira:D

• Zwergspitz Preis Beitrag #2
Warum fragst du nicht bei einem Züchter nach?

Ein Hund mit Papieren vom VDH kostet ~800/900-1500€.

Vom Spitzen speziell habe ich keine Ahnung, darum die große Preisspanne.

Wende dich mal an den Verein und frage dort nach. Die haben Preise, wonach die Züchter sich richten müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergspitz Preis

Zwergspitz Preis - Ähnliche Themen

Hilfe für mein Frettchen Trio 🙏🏼: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einige Fragen. Also vorab: Ich habe...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Katze länger weg als jemals zuvor: Wir haben jetzt seit fast 1,5 Jahren 2 Zuchtkatzen. Obwohl sie vom selben Züchter kommen und Geschwister sind, unterscheiden sie sich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben