- Ruhe in Frieden Amy-Lou Beitrag #1
EiLEEN x3
Hiermit nehme ich Abschied von Amy, einer meiner Farbmaus Damen.
Sie hatte einen ziemlich großen Tumor am Bauch, war total abgemagert & ihre Augen zu ''geklebt''.
Ich war mit ihr vor ca. 3 Wochen beim TA. Der Tumor worde entfernt. Aber der TA hatte gesagt das sie vielleicht nicht mehr lange Leben wird.
Es kam so plötzlich... Sie war gestern Abend ziemlich schwach. Später hing sie am Trinknapf & hat so ihren Kopf abgestüzt. Ich habe sie genommen & sie hat sich nicht mehr bewegt, war schon ganz kalt, lebte aber noch. Sie hat ganz schwer geatmet. Es war fast 1 Uhr. Der TA hatte schon lange zu.
Von den anderen Mäusen worde sie überhaupt nicht beachtet, die sind auf ihr rum gelaufen. Also habe ich sie wieder aus dem Käfig genommen, das wollte ich ihr nicht antun.
Ich hatte sie ca. 1 Stunde in meiner Hand gehalten. Dann hat sie plötzlich angefangen ganz heftig mit ihren hinter Beinen zu tretten, bis ihr Herz aufgehört zu schlagen hat. :'(
Sie wurde gerade mal 8 Monate alt!
Amy ich liebe dich & werde dich NIE vergessen!! Du bist mir in letzter Zeit so sehr ans Herz gewachsen!! Du kamst immer angelaufen als du mich gesehen hast.
Rest in Peace süße!
Obwohl ich dir die Ruhe gönne,
ist voller Trauer mein Herz.
Dich dort liegen zu sehen
& nicht helfen zu können,
das war für mich der größte Schmerz!
Du gabst mir einmal noch die Hand
Bevor Du gingst in Todesland
Nun bist Du Staub
Ich bin noch Leben
Wie gerne würde ich`s Dir geben
Nur, um Dich einmal noch zu sehen
Um Deine Hand nochmal zu spüren
Um Deine Seele zu berühren.
Frei bist du, wenn deine Gedanken heimlich fliegen,
Frei sein ist ein Gefühl, das dich unsterblich macht.
Doch frei ist niemand, niemals gelöst von den Fesseln.
Der Geist eingeschlossen,
die Seele in tausend Stücke zerbrochen
und die Gedanken niemals frei.
Ich träume immerzu von ihr, hoffe und warte.
Warte auf den Wind, der mich erlöst,
von den stechenden Schmerz,
verdränge den Gedanken daran.
Man träumt von der Freiheit, bis das schwächliche Licht in dem Herzen erlischt.
Doch wenn das Licht in deinem Herzen erlischt, dann gebe ich dir meins, und hoffe das du unsterblich wirst.
Wenn ich mir einmal etwas Wünschen darf, dann wünsche ich mir die Freiheit, für dich.
Den Geist und die Seele hältst du zusammen
Und in meinen Gedanken bist du immer da.
In meinem Herzen hältst du das Licht am brennen.
Meine Freiheit, das bist du!
Vergiss mich nicht.
Ich liebe dich.
...Für immer...
Sie hatte einen ziemlich großen Tumor am Bauch, war total abgemagert & ihre Augen zu ''geklebt''.
Ich war mit ihr vor ca. 3 Wochen beim TA. Der Tumor worde entfernt. Aber der TA hatte gesagt das sie vielleicht nicht mehr lange Leben wird.
Es kam so plötzlich... Sie war gestern Abend ziemlich schwach. Später hing sie am Trinknapf & hat so ihren Kopf abgestüzt. Ich habe sie genommen & sie hat sich nicht mehr bewegt, war schon ganz kalt, lebte aber noch. Sie hat ganz schwer geatmet. Es war fast 1 Uhr. Der TA hatte schon lange zu.
Von den anderen Mäusen worde sie überhaupt nicht beachtet, die sind auf ihr rum gelaufen. Also habe ich sie wieder aus dem Käfig genommen, das wollte ich ihr nicht antun.
Ich hatte sie ca. 1 Stunde in meiner Hand gehalten. Dann hat sie plötzlich angefangen ganz heftig mit ihren hinter Beinen zu tretten, bis ihr Herz aufgehört zu schlagen hat. :'(
Sie wurde gerade mal 8 Monate alt!
Amy ich liebe dich & werde dich NIE vergessen!! Du bist mir in letzter Zeit so sehr ans Herz gewachsen!! Du kamst immer angelaufen als du mich gesehen hast.
Obwohl ich dir die Ruhe gönne,
ist voller Trauer mein Herz.
Dich dort liegen zu sehen
& nicht helfen zu können,
das war für mich der größte Schmerz!
Du gabst mir einmal noch die Hand
Bevor Du gingst in Todesland
Nun bist Du Staub
Ich bin noch Leben
Wie gerne würde ich`s Dir geben
Nur, um Dich einmal noch zu sehen
Um Deine Hand nochmal zu spüren
Um Deine Seele zu berühren.
Frei bist du, wenn dein Geist mit dem Wind reist,
Frei bist du, wenn deine Seele keinen Schmerz mehr kennt,Frei bist du, wenn deine Gedanken heimlich fliegen,
Frei sein ist ein Gefühl, das dich unsterblich macht.
Doch frei ist niemand, niemals gelöst von den Fesseln.
Der Geist eingeschlossen,
die Seele in tausend Stücke zerbrochen
und die Gedanken niemals frei.
Ich träume immerzu von ihr, hoffe und warte.
Warte auf den Wind, der mich erlöst,
von den stechenden Schmerz,
verdränge den Gedanken daran.
Man träumt von der Freiheit, bis das schwächliche Licht in dem Herzen erlischt.
Doch wenn das Licht in deinem Herzen erlischt, dann gebe ich dir meins, und hoffe das du unsterblich wirst.
Wenn ich mir einmal etwas Wünschen darf, dann wünsche ich mir die Freiheit, für dich.
Den Geist und die Seele hältst du zusammen
Und in meinen Gedanken bist du immer da.
In meinem Herzen hältst du das Licht am brennen.
Meine Freiheit, das bist du!
Vergiss mich nicht.
Ich liebe dich.
...Für immer...