Unsere Dicke spinnt total.

Diskutiere Unsere Dicke spinnt total. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu! Habe letztens schonmal geschrieben als wir unseren Kater (13Wochen) bekommen haben. Unsere erste Katze (Wilma ca 1) dreht jetzt glaub durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Dicke spinnt total. Beitrag #1
S

Sunflower112

Huhu!
Habe letztens schonmal geschrieben als wir unseren Kater (13Wochen) bekommen haben. Unsere erste Katze (Wilma ca 1) dreht jetzt glaub durch. Am anfang hat sie den kleinen angefaucht und wollte gar nichts von ihm wissen. Das war vor einer Woche. Da wollte Wilma auch immer weg und nimmer nach Hause kommen. In den letzten paar Tagen hat sie dann glaub eingesehen dass der kleine auch dazu gehört. Wenn sie da war hat sie mit ihm gespielt und sie haben sagar zusammen aus einem Napf gefressen. Gestern abend wollt ich dann bißchen mit ihr schmusen und sie hat auch mit gemacht. und auf einmal hat sie mir volle Kanne mitten ins Gesicht eine gescheuert. Dann wollte sie raus und dann hab ich sie raus gelassen. Dann kam sie heut morgen wieder und hat gefressen und geschmust und dann wollt sie gleich wieder gehen. Dann hab ich sie auch gehen lassen. Sie will also nicht mehr zu´uns kommen. Jetzt lag sie den ganzen Tag bei meiner Schwiegermutter und hat dort geschlafen. Und natürlich auch gefressen. Ich hab schon so oft gesagt sie soll ihr bitte nichts mehr geben. Aber naja... So langsam wird mir des Theater echt zuviel. Ist ja eigentlich UNSERE Katze. Und ist ja klar dass die lieber da hin geht. Ich bin jetzt fast soweit dass ich sag der kleine kommt wieder weg... Kann mir da jemand weiterhelfen was ich machen soll oder kann???

LG
Sunflower112

• Unsere Dicke spinnt total. Beitrag #2
hiii

Deine Katze ist wahrscheinlich nur beleidigt. Das wird schon wieder. Mein Kater war auch einige Wochen beleidigt. Und jetzt ist es einfach toll zu sehen, wie die schmusen und sich gegenseitig putzen. Sie wird den kleinen schon noch lieben lernen. ;)

lg andie

• Unsere Dicke spinnt total. Beitrag #3
hallo
Deine Dicke hat gerade eine streßige Zeit. Ist auf jeden Fall schon mal schön, daß sie sich mit dem kleinen so gut verträgt. Prima.
Als sie Dir eine gescheuert hat, hast Du sie vielleicht bedrängt und ihre Warnsignale übersehen. Klar, hast dich wahrscheinlich gefreut, daß sie schmusen kommt und wolltest sie wie gewohnt knuddeln... aber Du mußt den Eigensinn Deiner Katze respektieren. Wenn sie nicht will, willse nich.
Vielleicht mußt Du bei der Schwiegermama einfach mal den Tisch umschmeißen (nicht nur draufhauen), damit sie merkt es ist Dir ernst.
Es ist gerade auch schwül und viel zu heiß, alles doof. Auch Katzen haben ein Recht auf schlechte Laune.

• Unsere Dicke spinnt total. Beitrag #4
Ja

klar das kann gut sein dass ich da auch falsch reagiert hab. bei mir liegen im Moment sowieso die Nerven blank. Also nicht nur wegen den Katzen. Und ihr wisst ja bestimmt wie das ist, es kommt alles zusammen. aber egal. Muss man durch. Wegen den beiden, jetzt sind sie grad beide wieder da und düsen durch die ganze Wohnung. Wenn da einer von beiden sich hin legt kommt der andere und nervt. Aber beide gleich. Mein Freund hat jetzt gemeint vielleicht ist die Dicke auch einfach übermüdet. Weil bei uns kommt sie nimmer so wirklich zum schlafen. Allerdings wenn keiner da ist schlafen sie auch. Wir haben unsere katzenklappe so gemacht dass die Dicke rein kann wenn sie will aber net raus. Und wenn sie dann raus will machen wir auf, dass der kleine noch net raus geht. Der Zigeuner hat das ja gleich geschnallt*g* Und wenn ich da heim komme schlafen beide. also total komisch irgendwie. Hab jetzt auch zur Schwiegermutter gesagt sie soll bitte die Dicke nimmer füttern und auch nimmer mit rein nehmen im moment. Mal sehen, vielleicht wirds ja was;)

• Unsere Dicke spinnt total. Beitrag #5
Hab jetzt auch zur Schwiegermutter gesagt sie soll bitte die Dicke nimmer füttern und auch nimmer mit rein nehmen im moment. Mal sehen, vielleicht wirds ja was;)
Besteht denn die Möglichkeit, dass dein Freund ihr das mal deutlich (wenn auch freundlich) erklärt und sie vielleicht eher auf ihn hört? Wenn ich so was lese, bin ich immer total froh, dass mir das erspart bleibt mit der Schwiegermutter:roll:.

• Unsere Dicke spinnt total. Beitrag #6
Ich

hab zu ihm gesagt er soll ihr das bitte mal erklären und ihr das deutlich machen. ist ja eigentlich nix schlimmes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Dicke spinnt total.

Unsere Dicke spinnt total. - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Oben