Brauche Tipps - bin so geschockt

Diskutiere Brauche Tipps - bin so geschockt im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich kann dich ja verstehen. aber durch mietminderung bekommst du keinen sichtschutz, sondern nur miese stimmung.
  • Brauche Tipps - bin so geschockt Beitrag #21
ich kann dich ja verstehen. aber durch mietminderung bekommst du keinen sichtschutz, sondern nur miese stimmung.

• Brauche Tipps - bin so geschockt Beitrag #22
Ich weiß... ABer ich werde es mit diesen Schilfmatten da versuchen. Ich bau die da einfach hin - basta!
Ich frag da nicht mehr. Ist schliesslich MEIN Garten und der ist am Rand am Haus, den sieht er gar nicht. Also solla mal die Klappe halten aaarrrrrrrrrrrrrrgggghhhhhh

• Brauche Tipps - bin so geschockt Beitrag #23
du sagst, es ist dein vermieter. d.h. er ist der eigentümer des grundstücks und somit auch "deines" gartens! wenn es wirklich nicht so sehr sichtbar ist, wie ich das verstanden habe, dann mach es, ohne ihm was davon zu sagen. wenn es allerdings sichtbar ist, dann solltest du ihn fragen.

Thema:

Brauche Tipps - bin so geschockt

Brauche Tipps - bin so geschockt - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Oben