machs gut schatzi

Diskutiere machs gut schatzi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; liebe maja du warst eine tolle hamsterdame,hast schon einiges mitgemacht,der ta war kein allzu seltener anblick für sich. erst kürzlich...
  • machs gut schatzi Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

liebe maja

du warst eine tolle hamsterdame,hast schon einiges mitgemacht,der ta war kein allzu seltener anblick für sich.
erst kürzlich überstandene tumorop,aber innerhalb kürzester zeit warts du übersät,wieso bekommen kleine unschuldige tiere auch so eine sch** krankheit??

gestern gings dir nun gra nicht mehr gut,der ta endesckte sogar einen offenen tumor an deinem bauch!!!

es hatte keinen sinn mehr,du solltest nicht leiden...

viel spass im regenbogenland,grüss mir hamster fipsi....

bis bald mausi

• machs gut schatzi Beitrag #2
ooohhh, das tut mir leid!

Thema:

machs gut schatzi

machs gut schatzi - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...
Offener Bauch / Tumor: Meine Sorgenmaus hat grad erst eine Augenentzündung "überstanden" und jetzt schon das nächste: Seit einiger Zeit hat sie einen recht kleinen...
Krampfanfall :(: Hallo Ihr, wir haben einen aufregenden Abend hinter uns. Zu aufregend für einen Sonntag, den man entspannt zu Hause verbringen wollte.. Ich habe...
Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen: Vor etwas mehr als zwei Stunden musste ich leider meine Hamsterdame von ihren Leiden erlösen lassen. Sie war eine Kämpferin, aber heute war mir...

Neueste Beiträge

Oben