Hallo!
Sorry, aber ich finde es dreist, dass sich hier gewisse Leute anmaßen über mich zu urteilen!
KEINER von Euch kennt mich und weiß wer und wie ich wirklich bin. Und wenn es hier Leute gibt, die sich anmaßen mir zu unterstellen, ich besäße keine geiste Reife, dann finde ich solche Beiträge hier ziemlich unpassend - ja Dawn Du bist gemeint!
Naja und wenn ich mich nicht informieren würde, hätte ich A) ja wohl kaum mehrere TÄ angerufen und B) mich hier nicht angemeldet. Aber soweit denken einige hier anscheinend nicht...
Ob ob ich mir Tiere anschaffe, oder nicht, sollte dann doch in meiner eigenen Verantwortung liegen. Und ich kann guten Gewissens sagen, das es meinen Tieren SEHR gut geht bei uns!!!
Zu Kim R.: Deine bockige Art ist echt niedlich! Denke in 10 Jahren an mich, ich hoffe Du behälst Deine kindliche Seite bei :clap:
Dennoch hat das mit dem Alter hat das wohl wirklich am wenigsten zu tun. Es tut mir leid für Euch, wenn Ihr kein Leben außerhalb der Tiere habt. Das kann nämlich manchmal helfen etwas lockerer zu werden
Naja, ist halt nur ein Forum wo jeder berechtigt ist zu schreiben.... auch wenn es nicht immer angebracht ist....
Egal.. ich mache hier Schluss, das liegt echt unter meinem Niveau. Beleidigungen haben in einem Beitrag wo es um Tipps zur VG ging nun wirklich nichts verloren.
Sorry, aber da stehe ich drüber.