Was bin ich ??

Diskutiere Was bin ich ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hindebesitzer, liebe Experten Ich weiss, dass Maja´s Mutter ein Schäferhund-Mix und Kniehoch ist. VATER unbekannt. Sie ist jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich ?? Beitrag #1
A

alexander1981

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hindebesitzer, liebe Experten

Ich weiss, dass Maja´s Mutter ein Schäferhund-Mix und Kniehoch ist. VATER unbekannt.

Sie ist jetzt angeblich 21 Wo. Hat alle Milchzähne schon verloren und die Neuen gedeihen fleissig..... Kann das mit dem Alter hinlhauen???

Sie ist jetzt aktuell 45 cm und 12 kg schwer....

Fragen:
1) Was könnte der Vater gewesen sein, was ist da noch mit drin?
2) Kann das mit dem Alter hinhauen?
3) Was glaubt ihr wie gross sie noch werden kann??

Bitte bitte helft mir mit reichlichen Antworten!!!

Euer Alex

• Was bin ich ?? Beitrag #2
Ein Foto könnte hilfreich sein , ansonsten kann man mit den Daten nicht viel anfangen das trifft auf viele rassen zu

• Was bin ich ?? Beitrag #3
Hallo alexander1981

also ich denke mal das das mit dem Alter schon hinhauen könnte habe selber gerade einen Schäferhund 5Monate und dessen Milchzähnchen sind schon fast alle gewechstelt das heist die Vorderen oben und untn sind schon neu und die Eckzähne unten auch. Vilt ist sie aber auch ein paar wochen älter.
Woher hast du sie denn?
Ohne Foto denke ich mal kann man nicht sagen was eventuell der Vater ist und wie Groß sie wird aber von der Mutter aus wird sie mindestens ein Mttelgroßer bis Großer Hund.

LG Jassy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich ??

Was bin ich ?? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Welche Rassen stecken in meinem Mischling?: hallo liebe tierfreunde, vor etwa 1 1/2 jahren habe ich einen tollen mischling zusätzlich zu meinem chihuahua bekommen. damals habe ich ein...
Oben