- Hunde zusammen führen Beitrag #1
M
Max01041987
Hallo!
Ich bin neu hier!
Und nun jetzt hab ich gleich schon eine Frage!
Wir haben einen Jack-Russell Rüde 2Jahre alt und einen Beagle Rüde 3Jahre alt!
Jetzt kam heute mein Freund von der Arbeit und hörte das ein Hund am Montag ausgesetzt wurde und da hin wo er lief könne er nicht bleiben!Fundzettel,Tierärzte und Tierheim sind informiert!
Es wäre auch ein Rüde!
Wir sind dann zu der Frau gefahren der ihr zugelaufen ist!Sie war heute morgen beim Tierarzt und holte eine Wurmkur teilte sie uns mit!
Völlig abgemagert und voll Flöhe war der kleine!
Wir entschieden uns und nahmen ihn dann mit und gaben ihm mal erstens was zu essen und flohten ihn ein!
Jetzt zu meiner Frage da ja keiner was von dem Hund weiss,wie teste ich das am besten ob er sich mit unseren anderen versteht da er ja auch ein Rüde ist??
Ob er sich mit unseren Katzen versteht??
Kann mir jemand helfen!?????
Lg Tina
Ich bin neu hier!
Und nun jetzt hab ich gleich schon eine Frage!
Wir haben einen Jack-Russell Rüde 2Jahre alt und einen Beagle Rüde 3Jahre alt!
Jetzt kam heute mein Freund von der Arbeit und hörte das ein Hund am Montag ausgesetzt wurde und da hin wo er lief könne er nicht bleiben!Fundzettel,Tierärzte und Tierheim sind informiert!
Es wäre auch ein Rüde!
Wir sind dann zu der Frau gefahren der ihr zugelaufen ist!Sie war heute morgen beim Tierarzt und holte eine Wurmkur teilte sie uns mit!
Völlig abgemagert und voll Flöhe war der kleine!
Wir entschieden uns und nahmen ihn dann mit und gaben ihm mal erstens was zu essen und flohten ihn ein!
Jetzt zu meiner Frage da ja keiner was von dem Hund weiss,wie teste ich das am besten ob er sich mit unseren anderen versteht da er ja auch ein Rüde ist??
Ob er sich mit unseren Katzen versteht??
Kann mir jemand helfen!?????
Lg Tina