Hunde zusammen führen

Diskutiere Hunde zusammen führen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich bin neu hier! Und nun jetzt hab ich gleich schon eine Frage! Wir haben einen Jack-Russell Rüde 2Jahre alt und einen Beagle Rüde 3Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde zusammen führen Beitrag #1
M

Max01041987

Hallo!
Ich bin neu hier!
Und nun jetzt hab ich gleich schon eine Frage!
Wir haben einen Jack-Russell Rüde 2Jahre alt und einen Beagle Rüde 3Jahre alt!
Jetzt kam heute mein Freund von der Arbeit und hörte das ein Hund am Montag ausgesetzt wurde und da hin wo er lief könne er nicht bleiben!Fundzettel,Tierärzte und Tierheim sind informiert!
Es wäre auch ein Rüde!
Wir sind dann zu der Frau gefahren der ihr zugelaufen ist!Sie war heute morgen beim Tierarzt und holte eine Wurmkur teilte sie uns mit!
Völlig abgemagert und voll Flöhe war der kleine!
Wir entschieden uns und nahmen ihn dann mit und gaben ihm mal erstens was zu essen und flohten ihn ein!
Jetzt zu meiner Frage da ja keiner was von dem Hund weiss,wie teste ich das am besten ob er sich mit unseren anderen versteht da er ja auch ein Rüde ist??
Ob er sich mit unseren Katzen versteht??
Kann mir jemand helfen!?????
Lg Tina

• Hunde zusammen führen Beitrag #2
Also ich würd mit allen drei hundis rausgehen (Leine) und es dann so ausprobieren, sollte halt schon noch wer dabei sein. Dann kannst sie ja notfalls wegziehen...
Mit den Katzen würd ichs genauso machen, einfach mal mit dem Neuen rein (Leine) und dann siehst ja ob er sie anbellt/-knurrt und ihnen versucht nachzurennen.

So würd ich das tun ;)

• Hunde zusammen führen Beitrag #3
Danke dir schonmal!
Ich hoffe es geht gut und ich bekomme sie zusammen

• Hunde zusammen führen Beitrag #4
Hoff ich auch für euch ;)
Würdet ihr den "Neuen" denn behalten wenn sich keiner meldet?

• Hunde zusammen führen Beitrag #5
Ja würden ihn behalten bis jetzt hat sich niemand gemeldet!

Denke jeder Hund hat es verdient!Zumal er ja schon sehr runter gekommen ist!

• Hunde zusammen führen Beitrag #6
Find ich echt toll von dir/euch das ihr den Hund aufnehmt =)
Wann kommt er denn zu euch?

• Hunde zusammen führen Beitrag #7
Find ich echt toll von dir/euch das ihr den Hund aufnehmt =)
Wann kommt er denn zu euch?
Wir waren ihn heute mittag schon abholen!;-)
Ich denke mir einfach es sind soviele Hunde und Katzen im Tierheim und da muss er auch nicht noch hin!
Die Tiere die ausgesetzt werden können einem einfach leid tun gibt nix schlimmeres!Die Leute können keine Gefühle haben und auch kein Herz!

• Hunde zusammen führen Beitrag #8
Hats denn geklappt? ^^

• Hunde zusammen führen Beitrag #9
Hats denn geklappt? ^^
Hallo!
Wir haben es getestet auf einer Wiese als erstes haben beide gegrummelt sich beschnuppert,sind dann ein Stück gelaufen und bei uns zuhause war alles wieder vorbei!
Ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde zusammen führen

Hunde zusammen führen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Streunender Hund: In unserer Nachbarschaft lebt ein älterer Mann der schon etwas verwirrt ist. Sein Jack Russel Rüde läuft schon seit mehreren Jahren frei herum und...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben