Pferdefilm

Diskutiere Pferdefilm im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Haai ich suche ein Pferdefilm ich weiss nicht wie er heisst aber ich kann ihn beschreiben und zwar ist es ein pferd das sprechen kann und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdefilm Beitrag #1
H

Horse_Lady

Punkte Reaktionen
0
Haai ich suche ein Pferdefilm ich weiss nicht wie er heisst aber ich kann ihn beschreiben und zwar ist es ein pferd das sprechen kann und das mädchen ihn versteht und sie machen in einem rennen mit und zuerst ist es langsam und dann hört er msuik und wird schneller habt ihr ne ahnung wie diewser film heit ???

• Pferdefilm

Anzeige

• Pferdefilm Beitrag #2
Ich meine der Film , bzw. das Pferd heißt TJ oder so ;)

• Pferdefilm Beitrag #3
'Corrie und das Rennpferd' würd mir jetzt dazu einfallen:eusa_think:

• Pferdefilm Beitrag #4
den mag ich auch sehn

• Pferdefilm Beitrag #5
Den kenen ich auchweiß aber auch nicht den Namen..ist aber total niedlich!

• Pferdefilm Beitrag #6
Der Film sagt mir auch was,aber der Name will mir jetzt nicht einfallen...:(

Was ich aber noch kenne ist Seabiscuit,Flicka,Pferdeflüsterer...usw

• Pferdefilm Beitrag #7
also ich hab mal im netz geguckt,müssze corri und das rennpferd sein...oder?
den kann man auch bei myvideo ansehn,da sind alle parts drin...

• Pferdefilm Beitrag #8
Nein... ich bin mir ganz sicher das es DREAMER-ein Traum wird wahr ist! Der ist soooo toll der Film! Taschentücher bereit legen!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Inhalt

Der talentierte Pferde-Trainer Ben Crane wird von seinem Boss entlassen und erhält als Abfindung das einst hochgelobte Pferd Sonya, dessen Karriere durch einen Beinbruch abrupt beendet wurde. Durch das Engagement von Bens Tochter Cale beginnt der gebrochene Mann wieder an sich und das Pferd zu glauben und beginnt mit vollen Einsatz für das Unmögliche zu kämpfen: den Gewinn des Breeders Cup Classic.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferdefilm Beitrag #9
dreamer, den wollte ich schauen, bin nie dazu gekommen.. oder hab ich den geschaut..? oje

• Pferdefilm Beitrag #10
Aber bei 'Dreamer' redet doch das Pferd nicht, oder?:eusa_think:

lg

• Pferdefilm Beitrag #11
Doch! Sie fragt ihre Oma, ob es möglich ist ihn zu verstehen. Die bestätigt, dass ihre Mutter das auch konnte!

• Pferdefilm Beitrag #12
Neeeeeeeeeeeeeeeee, ihr liegt alle falsch!!!

Der Film heißt Corrie und das Rennpferd!
Und das Pferd heißt Thunder Jam (TJ)! :)

• Pferdefilm Beitrag #13
:) Stimmt...

Sorry Schnipsel, du hattest es ja schon geschrieben :)

ooooooooooh, und Fipsi auch!!! Ich sollte die Threads erst genauer lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferdefilm Beitrag #14
Ist Dreamer- ein Traum wird wahr, der Film mit dem Rennpferd dass gerettet wird und wo die dann am diesem Rennen teilnehmen und dem Jockey der fuß aus dem bügel rutscht, er ihn aber wieder auf nimmt und dann gewinnt ???
Wenn ja, der kam neulich auf sat 1 und ich hab min 6 mal geheult!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Doch! Sie fragt ihre Oma, ob es möglich ist ihn zu verstehen. Die bestätigt, dass ihre Mutter das auch konnte!
Gibts da ü-haupt ne Oma?

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferdefilm Beitrag #15
Ja Cori und das Rennpferd ist das!

Bei Dreamer wird nicht mit dem Pferd geredet. Mit Pferde verstehen meinen die nicht direkt das reden sondern auf einer anderen Basis. Ihr wisst schon was ich mein;) ich kann das nicht erklären:D

Beides ganz tolle Filme wie ich finde....

@Picara: ja das ist er, lief am Samstag auf Sat 1

lg
Anni

• Pferdefilm Beitrag #16
genau, hab ich geschaut

• Pferdefilm Beitrag #17
Ist Dreamer- ein Traum wird wahr, der Film mit dem Rennpferd dass gerettet wird und wo die dann am diesem Rennen teilnehmen und dem Jockey der fuß aus dem bügel rutscht, er ihn aber wieder auf nimmt und dann gewinnt ??? Wenn ja, der kam neulich auf sat 1 und ich hab min 6 mal geheult!

ja ich glaub das war Dreamer. Mit Dacota Fanning...

lg andie

• Pferdefilm Beitrag #18
Hallo.. ich findeDreamer auch so geil. Es ist hald ein bischen unrealistisch aber soo toll.

• Pferdefilm Beitrag #19
hey leute....also ich glaub auch das es cori und das rennpferd ist.....

...aber mal was anderes....kennt ihr tora-der silberne hengst???
der ist mit russell crowe und absolut hammer....auch sehr traurig aber auch
spannend. und ganz tolle wunderbare pferde. müsst ihr mal gucken wenn ihr den
noch nicht gesehen habe. wenn ihr den unter den kompletten namen nicht findet - dann sucht nur unter der silberne hengst.

• Pferdefilm Beitrag #20
Oh jaaaa, den Silbernen Hengst kenne ich, Schööööööööööööööööööön!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdefilm

Pferdefilm - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben