Rotmaus?

Diskutiere Rotmaus? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Als eine Bekannte von mir in ihrem neuen Schrebergarten das haus geputzt hat, bekam sie plötzlich Atemnot! Ihr ging es immer schlechter und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rotmaus? Beitrag #1
S

Sandy007

Punkte Reaktionen
0
Als eine Bekannte von mir in ihrem neuen Schrebergarten das haus geputzt hat, bekam sie plötzlich Atemnot! Ihr ging es immer schlechter und wurde dann sofort ins Krankenhaus gefahren.
Diagnose: Ihre Lunge hat keine Bläschen mehr produziert( ?) durch den Kot einer Rotmaus?????(laut meiner Oma) Ich hätte gerne noch was im Internet darüber gelesen aber ich glaube dass es diesen Namen, oder auch einen ähnlichen nicht gibt.
Kann mir vllt einer sagen wie die Maus wirkllich heißt?
Wäre echt super!!!!!
lg Sandra

• Rotmaus?

Anzeige

• Rotmaus? Beitrag #2
Hat sie etwa den Kot gegessen oder was?

• Rotmaus? Beitrag #3
Nein^^ eingeatmet.

• Rotmaus? Beitrag #4
ohh mh achso sry :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also ich habe gerade ma gegoogelt und ..es gibt eig. nciht ma ne rotmaus^^ also da stand nichts

Zuletzt bearbeitet:
  • Rotmaus? Beitrag #5
könnte es vielleicht eine rötelmaus gewesen sein? würde vom namen her ja ungefähr passen...

• Rotmaus? Beitrag #6
Ja das ist sie, ich habe gerade gegoogelt und das steht was über die Krankheit! :p
Vielen Dank Anika.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rotmaus?

Rotmaus? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zwerchfellbruch Katze 😭: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Erfahrungsberichte, Austasch. Jetzt geht es um meine ca. 9 jährige Katze. Ich habe sie vor 5...
Dringend Hilfe gesucht! Chihuahua leidet an granulomatöser Meningoenzephalitis / Schmerzen / Rückfall: Liebe Forumsnutzer, ich hoffe unter euch ist jemand, der uns helfen kann. Unser Rüde Toni (Chihuahua, 7 Jahre) hat letzten Oktober plötzlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben