Eichörnchen Kinder

Diskutiere Eichörnchen Kinder im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ohh das foto ist super süss! mein respekt dass du zum wohl des tieres entschieden hast.:clap: bin mir sicher dass er es da besser hat (nicht dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eichörnchen Kinder Beitrag #21
ohh das foto ist super süss!
mein respekt dass du zum wohl des tieres entschieden hast.:clap: bin mir sicher dass er es da besser hat (nicht dass er es bei dir nicht gut gehabt hat aber...)
liebe grüsse

• Eichörnchen Kinder Beitrag #22
Knueddi, wenn du siehst wie beweglich er ist und das er viel Platz braucht, dann verstehst du es dass Freiheit die beste Lösung ist.

• Eichörnchen Kinder Beitrag #23
:D ich hab mich in den süßen verliebt :060:

• Eichörnchen Kinder Beitrag #24
Echt ein süßes Tier!
Ich finde es auch super, dass du dich erst dem Tier angenommen hast und letztendlich dich auch dazu entschieden hast, den Kleinen wieder die Freiheit zu schenken, so schwer es auch war.
Ich denke, du hast alles richitg gemacht und kannst stolz darauf sein!

lg

• Eichörnchen Kinder Beitrag #25
oooohhh... wie süüüüß!! Ich find die ja total putzig und deine Bilder sind echt klasse! Ich glaub, ich hätte es nicht fertig gebracht, mich von einem so süßen Kerlchen zu trennen, deshalb Respekt! Aber du hast recht, für das Hörnchen ist es schon das beste... Aber auf jeden Fall hast du deinen Job gut gemacht, so munter wie es auf dem Foto wirkt :)

• Eichörnchen Kinder Beitrag #26
danke schön. Hab eben die Station angerufen. Er fängt an Nüsse zu knacken und klettert total gerne.
Ich glaub ich werde ihn nie vergessen :( Er ist was ganz besonderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eichörnchen Kinder

Eichörnchen Kinder - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...

Neueste Beiträge

Oben