Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug?

Diskutiere Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben, Marc und ich wollen für unsere Farbis einen Spielplatz bauen. (Die Fotos folgen dann hier.) Jetzt habe ich dieses Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug? Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Marc und ich wollen für unsere Farbis einen Spielplatz bauen. (Die Fotos folgen dann hier.)

Jetzt habe ich dieses Spiel "Bottle" von Parker, dass ich überhaupt nicht mehr spiele. Mir kam die Idee, die Holzflasche und diese Scheiben im Spielplatz zu verbauen. Natürlich ist das Holz lackiert. Jetzt ist die Frage, ob das wohl Sabberlack ist. Das Spiel gehört ja definitiv zur Kategorie "Spielzeug". Ist Sabberlack bei Spielzeug Pflicht? Bin etwas im Zwiespalt.

• Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug? Beitrag #2
Hm... ich kenn das Spiel nicht, aber für welches Alter ist das denn geeignet? Weil wenn es für Kleinkinder ist, wäre es ziemlich verantwortungslos, einen "nicht-Sabberlack" (xD) zu nehmen... :/
Aber ich wäre damit trotzdem vorsichtig... Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber!

• Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug? Beitrag #3
Nee, das ist eher nicht für Kleinkinder. Na ja, wenn ich unsicher bin, schmirgel ich es halt ab und lackier es neu, ist ja auch kein Ding... bzw... unsere Mäuse knabbern eigentlich nicht, die sind da irgendwie pflegeleicht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe festgestellt, dass diese Scheiben gar nicht lackiert sind. OK, Arbeit gespart. das Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug?

Sabberlack - Pflicht bei Spielzeug? - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Bald neues Gehege - wie gestalten? Ideen, Quellen?: Hi! Ich werde wohl bald umziehen, und möchte dann ein richtiges schönes Gehege für meine Kaninchen gestalten. Im Moment ist alles etwas...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben