... das liebe Thema Katzenstreu ...

Diskutiere ... das liebe Thema Katzenstreu ... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich möchte gern noch einmal auf ein anderes Katzenstreu umsteigen und habe zwei verschiedene vorgeschlagen bekommen, kann zu diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ... das liebe Thema Katzenstreu ... Beitrag #1
T

tiffi87

Hallo,

ich möchte gern noch einmal auf ein anderes Katzenstreu umsteigen und habe zwei verschiedene vorgeschlagen bekommen, kann zu diesen beiden jemand etwas sagen, wurden schon Erfahrungen gemacht (?):

Ever Clean Less Tracking

oder

Cat Exclusive Katzenstreu

(außerdem hat mir noch jemand von Super Carino erzählt, wovon ich jedoch schon schlechte Bewertungen gelesen habe.)

Meine Katze hat ziemlich langes Fell und darin bleibt leider immer wieder feuchtes Streu hängen, das wollen wir gern vermeiden. Ich glaub sie mag es nicht und fühlt sich peinlich berührt, wenn ich ihr dauernd das Fell am Hintern stutzen muss weil da wieder was hartnäckig drin hängt.

Vielen lieben Dank schonmal!!!!!!! :eusa_dance:

• ... das liebe Thema Katzenstreu ... Beitrag #2
Hallo :)

also, ich selber kenne die Streu's nicht... :(

Hmm, aber ich hab hier selber 2 Langhaarkatzen & benutze dass Klumpstreu von Premiere Excellent... :) Es ist sehr fein & sehr sehr gut, was dass klumpen angeht...

Und bei meinen Fellpopos bleibt auch nichts hängen.. ^^

• ... das liebe Thema Katzenstreu ... Beitrag #3
Hallo ,

diese Marken kenne ich auch nicht ... Wo gibt es die ?
Ich habe auch ein sehr feines Klumpstreu von Felliton ( mit Babypuderduft )
Ich habe zwei Coonis die auch sehr puschige Hosenbeine haben . Damit haben wir keine Probleme . Ganz zuerst hatte ich die Hausmarke von Fressnapf ( Multifit ) das ging gar nicht , außerdem fand ich den Geruch nicht so toll . Hier schwören sehr viele auf Cat Öko Plus ... das habe ich noch nicht ausprobiert .

• ... das liebe Thema Katzenstreu ... Beitrag #4
...

also die erste Marke gibt es bei Pfotino.de und die zweite bei Zooplus.de.

Feliton hatten wir vorher, auch mit Babypuderduft, aber leider hing das wie Kletten in ihrem Fell und überall auf dem Laminat wo sie gesessen hatte entstanden graue Flecken und wenn sie so auf´s Sofa oder Bett geht ist das ja auch doof.

Dann hatten wir das auch schon hier genannte Cat´s Best Öko Plus. Ist auch echt klasse, finde ich zumindest, meine Süsse jedoch nahm es schlecht an und ist glaueb ich nach wie vor nicht begeistert. Außerdem bleibt auch dieses leider hängen da es sich sehr vollsaugt. Daneben ist es so, dass Flüssigkeiten gut absorbiert werden, jedoch die größeren Sachen bleiben stinkend liegen und wenn man nach Hause kommt, "läuft man gegen eine Wand"...:eusa_shhh:.

• ... das liebe Thema Katzenstreu ... Beitrag #5
Hi ,

es ist wirklich schwierig das richtige Streu zu finden . Kannst ja mal berichten für welches Streu Du Dich entschieden hast .

• ... das liebe Thema Katzenstreu ... Beitrag #6
Hallo,

ich möchte gern noch einmal auf ein anderes Katzenstreu umsteigen und habe zwei verschiedene vorgeschlagen bekommen, kann zu diesen beiden jemand etwas sagen, wurden schon Erfahrungen gemacht (?):

Ever Clean Less Tracking

oder

Cat Exclusive Katzenstreu

(außerdem hat mir noch jemand von Super Carino erzählt, wovon ich jedoch schon schlechte Bewertungen gelesen habe.)

Meine Katze hat ziemlich langes Fell und darin bleibt leider immer wieder feuchtes Streu hängen, das wollen wir gern vermeiden. Ich glaub sie mag es nicht und fühlt sich peinlich berührt, wenn ich ihr dauernd das Fell am Hintern stutzen muss weil da wieder was hartnäckig drin hängt.

Vielen lieben Dank schonmal!!!!!!! :eusa_dance:

Ich benutze Super Carino und bin sehr zufrieden!

Wie du in meinem Signatur sehen kannst habe ich auch 2 Langhaarkatzen, da bleibt nichts hängen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

... das liebe Thema Katzenstreu ...

... das liebe Thema Katzenstreu ... - Ähnliche Themen

Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Oben