Käfig

Diskutiere Käfig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das Blaue ist der Auslauf ;). Die Maße deines Bodengeheges müsstest du schon angeben, sonst bringt das Bild Napetia nicht viel ;). LG *snoopy*
  • Käfig Beitrag #21
Das Blaue ist der Auslauf ;).
Die Maße deines Bodengeheges müsstest du schon angeben, sonst bringt das Bild Napetia nicht viel ;).
LG
*snoopy*

• Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #22
weiss jemand wie teuer so kaninchendraht ist und wie man es noch nennen kann?
Off-Topic
letztens wusste ich es noch mit dem anderen namen aber jetzt fällt es mir wieder nicht ein:?

• Käfig Beitrag #23
Ich glaube du meinst diesen Volierendraht, oder?
Also in Ebay kostet so eine 5m Rolle 13€!
LG
*snoopy*

• Käfig Beitrag #24
Meinst du Volierendraht? :)
Also wie teuer das ist, dass kann ich dir nicht so direkt sagen, aber das kommt ja auch darauf an, wieviel du genau brauchst.
Habt ihr einen Baumarkt in eurer Nähe? Dort haben die sicher solchen Draht, dass du dort mal schaust, wie teuer deine benötigte Fläche wäre.

Liebe Grüße

• Käfig Beitrag #25
okay danke ja wir haben hier praktiker muss ma gucken ob die das haben:D

• Käfig Beitrag #26
also irgendwie hat praktiker gestern nicih geöffnet aber ich hab im internetb geguckt aber da gibts so verschiedene maschengrössen wisst ihr welche am besten ist??

• Käfig Beitrag #27
weiss niemand welche grössse der maschen am besten ist??

• Käfig Beitrag #28
Hallo,
also ich kenne nur den "ganz normalen" Volierendraht, der hat ,glaube ich, eine Maschenweite von 1,2 cm (bitte verbessern, wenn es falsch ist). Das da kein Schweinchen durchkommen kann ist klar. Ich habe aber für meinen Auslauf diesen 6-eckigen Kaninchendraht genommen, ich schätze mal, dass die Maschenweite an der breitesten Stelle ungefähr 3-4cm beträgt. Da kommt auch keiner der 4 durch, nicht mal meine kleine Lotte, die gerade mal knapp 300g wiegt. Dieser Draht ist billiger und leichter zu formen als der Volierendraht, allerdings auch viel dünner, kann also auch mal durchgebissen werden. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

LG

• Käfig Beitrag #29
Ok ich muss noch mal gucken was ie hier haben!

Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Rentner-WG gute Idee?: Hallo zusammen! Ich habe hier vor über einem Jahr öfters mal geschrieben und gute Ratschläge bekommen und deshalb wende ich mich jetzt auch wieder...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Geeigneten Rattenkäfig selbst bauen?: Hallo, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich besitze seit heute 2 Rattis. Kalle und Snow White. Kalle ist ein "Findling" und deshalb...
Oben