hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen

Diskutiere hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist auch gut denkbar. Aber auch das sollte schnellstmöglichst mit dem TA abgeklärt werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen Beitrag #21
Das ist auch gut denkbar.
Aber auch das sollte schnellstmöglichst mit dem TA abgeklärt werden.

• hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen Beitrag #22
soooo war mit meiner kleenen beim tierarzt.....hat ne kehlkopf entzündung...hat antibiotika bekommen und jetz muss ich 2 tage warten wenn es dann nich besser geht bekommt sie tabletten.....aber bin jetz erstmal erleichtert das es nix schlimmeres ist =)

• hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen Beitrag #23
hii

schön dass du beimTA warst. Gute Besserung noch der Kleinen ;)

lg andie

• hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen Beitrag #24
Prima, dass Du beim TA warst!:D
Die Kehlkopfentzündung ist bestimmt bald vergessen. Das sollte mit den ABs eigentlich weggehen.
Gute Besserung der Miez!

• hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen Beitrag #25
hihi danke hab ihr gutebesserung gesagt sie sagt...........miuuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen

hilfeeee...=/ Atemnot und Erbrechen - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben