Hunde in Rumänien

Diskutiere Hunde in Rumänien im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute :) Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde in Rumänien Beitrag #1
V

Vanni91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen schönen Platz frei hätte,egal in welchem Zusammenhang (Zuhause geben oder Pflegestelle),wir würden uns sehr freuen.
Leider ist unter den Hunden auch ein Notfall: Helena,eine 10-jährige Schäferhunden mit einer für Schäferhunden typische HD. Wer ihr einen schönen Pflegeplatz oder sogar ein wunderschönes Zuhause geben kann, bitte melden.

Für Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Es sind alles sooo süße und sehr liebe Hundis. Bitte guckt euch die Seite doch einmal an,und lasst es mich doch bitte wissen,wenn ihr einen Hund gerne aufnehmen möchtet. :)

Liebe Grüße,Vanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde in Rumänien

Hunde in Rumänien - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
3ten Hund behalten: Hallo unzwar habe ich momentan ein problem. Ich habe schon 2 Hunde, Chihuahuas um genau zu sein. Ein Rüde der 10 Jahre ist und ein Weibchen die 7...
Oben