Albino-Babys mit schwarzen Augen?

Diskutiere Albino-Babys mit schwarzen Augen? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich hab schon richtig gelesen, aber ich hab es dann scheinbar falsch verstanden. ;) Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #21
Ich hab schon richtig gelesen, aber ich hab es dann scheinbar falsch verstanden. ;) Liebe Grüße

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #22
Huhu Kasary,
das war ja lieb gemeint, aber wir hatten ja solche Albino-Themen schon öfter. Mir ging es ja auch eben nur darum, ob sich die roten Augen später entwickeln (ist bei Menschen ja auch so, dass sich die Augenfarbe verändert). Aber inzwischen hab ich genau geguckt, es sind 8 Babys, davon 5 mal BEW, 1 Albino und 2 sind grau.

Ich hatte halt schon gesehen, dass einige Babys weiß sind und dachte natürlich automatisch an Binis. Und jetzt ist grad mal ein Bini dabei.

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #23
Off-Topic
Dann kann ich ja noch hoffen, dass du das Interesse an meiner Albino-Dame nicht verlierst.... ;)

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #24
Off-Topic
Ich glaube, sowas würde Henni nicht tun ;)

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #25
Nein, sowas würde ich wirklich nicht tun, im Gegenteil ;) Wenn nur ein Bini bei den Babys dabei ist, dann kommt es schon nicht zu Verwechslungen. Und um ehrlich zu sein, finde ich BEW jetzt persönlich nicht weiß was wie toll, sind für mich Mäuse wie alle anderen auch. Und wenn die so begehrt sind gebe ich zur Not halt alle her. Obwohl ich natürlich schon sehr an ihnen hänge.

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #26
Wollte mal eben anmerken, dass in dem Wurf nun 4 BEW waren, davon aber nur ein Mädchen, das jetzt auch bei Summer sitzt. Die drei Jungs sind zu haben ;) Also wer Interesse an BEW-Böcken hat, PN an mich oder Lilly79.

Es waren nun doch 9 Babys, eines hat sich irgendwo dazugeschlichen. Leider waren gerade mal 3 davon Weibchen *seufz*. Eines habe ich nur behalten, das kleine beige Weibchen das nun Kassandra heißt.

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #27
Aber Henni... Sollte ich nicht ein BEW Mädchen bekommen..? :(

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #28
Huhu Anni,
es war ja nur ein Mädel und leider leider war Summer schneller. Aber möchtest du es nicht mit einem Kastraten versuchen? Falls das mit dem Wintertreffen in FFM klappt, ließe sich doch was machen. Das mit Feivel wird schon, da bin ich ganz sicher ;)

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #29
Ich hatte mich schon per SMS angekündigt... Naja, nich schlimm.
Is jetzt so wie es ist :)
Nee, Kastrat ist mir eigtl zu heikel, wegen meinen beiden Herren. Nachher geht was schief und ich hab wieder nur Stress in der Truppe - Milky mischt immernoch ordentlich auf, aber ich fürchte, ich muss eh bald eine Entscheidung treffen. Aber das gehört nich in deinen Thread!

• Albino-Babys mit schwarzen Augen? Beitrag #30
Ja, ich weiß, aber die SMS war ja schon nach Summers "Ich will" Ruf. Echt schade, dass nur ein Weibchen rausgekommen ist.

Schade das mit den Kastraten, aber wenn Milky so stressig ist, kann ich das gut verstehen. Vielleicht hast du ja doch mal Glück, so wie ich mit meiner Helena ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Albino-Babys mit schwarzen Augen?

Albino-Babys mit schwarzen Augen? - Ähnliche Themen

Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Zeichnungen der Farbratte: Die Zeichnung, die eine Ratte besitzt, beschreibt im Grunde die Verteilung ihrer Farbe (z. B. Black, Agouti oder Topaz) und der Farbe Weiß auf dem...
Kleiner Hund mit stellenweisem Haarausfall, roten und schwarzen Flecken auf der Haut!: Hallo in's Forum! Ich lebe in Sueostasien, mittlere Luftfeuchtigkeit 85%+, und seit ca. 4 Wochen scheint der Hund meines Nachbarn noch mehr unter...
HILFE: Schwarzer Fleck im Auge!: Hallo, ich habe heute morgen bei meiner Ratte (Luziver) festgestellt, das sein rechtes Auge so ein komisch verlaufenen schwarzen Fleck hat. Er...
Oben