Find meine Ganelen nich mehr?

Diskutiere Find meine Ganelen nich mehr? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu ich hab mir gestern diese rot/weißen ganelen gekauft komm gerad nich auf den namen, heute find ich nurnoch eine schon alles abgesucht hab...
  • Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #1
VampirLady

VampirLady

Punkte Reaktionen
0
huhu ich hab mir gestern diese rot/weißen ganelen gekauft komm gerad nich auf den namen,
heute find ich nurnoch eine schon alles abgesucht hab :/
hab nen kongowels drinn friss er die? aber eig schwimmen die doch weg und der dicke hat eig keinne lust hintterher zu jagen *verzeifel*

vill weiß ja jemand antwort? lg

• Find meine Ganelen nich mehr?

Anzeige

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #2
Meinst du Bienen oder die Crystal Reds?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Fisch sich die als teuren Snack auerkoren hat.
Meine find ich auch nicht mehr, bei mir waren es die Krebse.

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #3
ja sind Crystal Reds , hilft es was wenn ich größere nehm diese waren noch sehr klein so nich mal ne fingerspitze groß die größere die noch da ist schwimmt vor ihm weg *hm*

nur möcht ihn eig ungern weggeben aber auch gern garnlen halten

lg

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #4
Musst du halt ein zweites becken aufstellen. In der Aquaristik ist das irgenwie immer so, dass ein Becken zu wenig da ist *grins*

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #5
ahh ne hab sie grrade noch 3 gefunden die scheinen sich echt gut zu verstecken oO,
2 bcken geht lider nich ich glaub dann dreht mamka durch hab ja nioch so viele andere teire lol hab nun ne kokosnuss reingestellt wo nur die rinkönn durch die "milchlöcher" denk mal da finden sie gut schutz :) wieviel ganelen kann man denn in einem 60 lieter becken halten?
und fressen platys die oder nur die babys?

lg

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #6
Ich persöhnlich würde in einem Gesellschaftsbecken eher auf die größeren Amanogarnelen zurückgreifen. Die habe ich bei mir auch im Becken und sie scheinen sich sehr wohl zu fühlen.
Ja ich denke deine anderen Fische werden sich über den willkommenen Nachwuchs freuen.
Jeder wird dir was anderes erzählen was das zusammenleben mit so kleinen Garnelen angeht. Bei manchen geht es gut und bei manch anderen weniger. Ich würde die kleinen wenn mäglich auch in einem extra Becken halte wie das Rusty&Frodo bereits vorgeschlagen hat. Nur schade das es dafür keine Möglichkeit gibt.

Gruß Markus

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #7
Was hast du denn für Fische in deinem Becken, die dadran gehen könnten?
Also ich persönlich würde garnelen auch in einem extra becken halten, ich glaube, da fühlen die sich selber auch wohler und kommern öfters zum vorschein.?!

• Find meine Ganelen nich mehr? Beitrag #8
nun laufen sie auch wieder rum lag vill daran das noch nich lang licht an war hm ka ich hab momentan nur die ganelen udn nen kongowels drin mehr noch nich

lg

Thema:

Find meine Ganelen nich mehr?

Find meine Ganelen nich mehr? - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Erste Schritte in Richtung "Neues Leben": Hallo ihr lieben, heute habe ich mir endlich mein Aquarium zugelegt und im Grund alles besorgt, was ich für ein funktionierendes...

Neueste Beiträge

Oben