Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt

Diskutiere Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also bei uns im baumarkt haben sie noch becken hat mein vater gesagt.ob sie die gleiche größe haben wusste er nicht aber ich schau am monatg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt Beitrag #21
also bei uns im baumarkt haben sie noch becken hat mein vater gesagt.ob sie die gleiche größe haben wusste er nicht aber ich schau am monatg selber mal nach.ein deckel bauen dürfte kein problem werden,da nehm ich mir einfach 4 leisten und nagel sie so zusammen das sie oben aufs aqua drauf passen und spann ein vogelschutzgitten drüber,das hält auf jeden fall.ich habe aber gestern beobachtet das mein hamster sich in der einstreu vergräbt.muss ich mir jetzt sorgen machen das er vllt nicht mehr raus kommt und unter der einstreu erstickt??? :(

• Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt Beitrag #22
Huhu j**i,

nein, du brauchst dir übrhaupt keine Sorgen machen, ganz im Gegenteil (;
Das ist ein ganz natürliches Verhalten, sie buddeln, bauen Gänge und schlafen auch manchmal lieber unter der Streu, als im Häuschen. Meine tun das nicht, ist aber auch nicht schlimm q:

• Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt Beitrag #23
Buhhh da bin ich aber beruhigt :) ich dachte schon ich muss die halbe höhe einstreu raus nehmen.also einen platz für die 2 aquas habe ich schon eingerichtet,jetzt muss ich nur noch morgen das zweite becken abholen,die beiden zusammen kleben und schon kann der umzug beginnen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt

Hamsterterrarium - Einrichtungstipps sind gefragt - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben