Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen

Diskutiere Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich war heute im K+K und habe - 1 rote Paprika - 1Gurke - 1kg Möhren gekauft. Das ganze hat 1,68€ gekostet. Wie lange komme ich damit hin? Und wie...
  • Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen Beitrag #41
Ich war heute im K+K und habe
- 1 rote Paprika
- 1Gurke
- 1kg Möhren
gekauft. Das ganze hat 1,68€ gekostet.
Wie lange komme ich damit hin? Und wie soll ich es füttern, damit er auch satt wird (er frisst ja in letzter Zeit so viel)?
Es ist ja leider nur noch Nicki, weil ich Speed gestern tot im Stall gefunden hab:089:

• Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen Beitrag #42
Ich fütter nach Gefühl und in deinem Fall würde ich ne halbe Möhre geben ne dünne Schweibe Gurke und ein Stück von der Paprika.Schau aber auch das du nicht immer das gleiche kaufst sondern auch mal bischen abwechslungsreich. Z.B. anstatt Möhre mal Sellerie oder Fenchel oder Raddicio z.B. Chicoree ist momentan preislich auch ok.
Du kannst ihn auch langsam an Kohl gewöhnen immer mal wieder ein klitze kleines Stück Kohl füttern( Kohlrabiblätter gibts umsost und die kannste auch mal aber wie gesagt ganz langsam anfüttern und dran gewöhnen sonst gib es böse Blähungen)

• Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen Beitrag #43
Kohlrabiblätter kriegt er immer wenn Mama sich welchen kauft. das mit der Abwechslung ist sone Sache. Viel gibt es beim K+K nicht. Sellerie, Fenchel, Raddicio oder Chicoree haben die nicht. Ich habe geguckt ob die sowas haben. Aber das einzige was die da nich haben ist ganz viel Salat. Oder Rote Beete.

• Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen Beitrag #44
was ist K+K? kenn ich gar nicht. Also hier gibts bei Aldi, Lidl, Kaufland usw. meist auch Fenchel, Sellerie (ist so ne Knolle) oder Petersilienwurzel. Einfach ein bissl abwechslen, aber Karotte täglich ist ok, genauso Paprika.

• Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen Beitrag #45
Ich lebe hier im Dorf hier gibt es nur K+K (das heißt irgendwie mit vollem Namen Klaas und Koog oder so)

Thema:

Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen

Ernährungsumstellung meiner 2 Schweinchen - Ähnliche Themen

2 Pflegewellis und Fragen zur Ernährung: Hallöchen liebe Welli-Foris! Ich bin ganz plötzlich Körnergeberin eines jungen Wellensittichpärchens geworden... Das sind aber die Wellis einer...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
Fütterungsliste: Hallo Ihr Lieben. Ich habe hier immer wieder mal gelesen, dass Fragen bezüglich der Fütterung von Kaninchen aufkommen. Deshalb hatte ich Idee...
Klopfen - Langsam verlier ich die Nerven -.-: Ich hab ein Problem mit meinen ganzen Kaninchen. Also erstmal, es sind fünf ausgewachsene Weibchen und ein seit einiger Zeit endlich endlich...
Oben