Teddy

Diskutiere Teddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Teddy Im Juli 2008 habe ich Teddy bekommen, sie ist als einziges Baby übrig geblieben. Das Erste was sie tat als ich sie ins Gehege setzte: Sie...
  • Teddy Beitrag #1
Kathrin P.

Kathrin P.

Teddy

Im Juli 2008 habe ich Teddy bekommen, sie ist als einziges Baby übrig geblieben. Das Erste was sie tat als ich sie ins Gehege setzte: Sie hamsterte. Alles was ihr in die Quere kam, Futter, Heu, so ziemlich alles.
Das wurde dann auch ihre Lieblingsbeschäftigung. Immer wenn ich ihr Futter gebracht hab -egal um welche Uhrzeit- ist sie gekommen, hat erst alles gehamstert und ließ sich später rausnehmen zum Auslauf. Sie ist sehr schnell zahm geworden.
Umso mehr hat es mich gewundert als sie gestern nicht gekommen ist. Ich hab erst noch ein bisschen hier geschrieben und dann wieder ins Gehege geschaut. Futter immer noch nicht weg. Eigentlich ist das Letzte was ich machen würde im Nest von meinem Hamster rumwühlen. Aber ich hatte so ein dummes Gefühl, eigentlich kommt sie doch immer raus und holt ihr Futter.
Sie sah ganz friedlich aus, als ob sie schläft.
Teddy ich vermisse dich.
Du wirst definitiv mein letzter Hamster bleiben. Es tut jedesmal so weh wenn ein kleiner Hamster nach nur ein paar Monaten schon gehen muss.

Kleine Teddy, geboren Ende Juni 2008, über die Regenbogenbrücke gegangen am 28. August 2009.

• Teddy Beitrag #2
Oh Kathrin lass dich drücken :056:
Kleine Teddy komm gut an im Regenbogenland und grüß mir meine 4

• Teddy Beitrag #3
Fühl dich gedrückt ♥
Mein Beileid :(

• Teddy Beitrag #4
Danke für eure netten Worte.

• Teddy Beitrag #5
Mein Beileid,
hatte auch mal einen hamster namens Teddy:)

Thema:

Teddy

Teddy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Vulva nach der Läufigkeit immer noch angeschwollen!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder euren Rat, denn langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Meine Tinka ist nun 8 Jahre alt, nicht...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Mäusekind zieht sich zurück: Hallo, nachdem ich letztens so lieb beraten wurde, wollte ich hier noch mal kurz etwas fragen, Ich habe am 11.02.18 Farbmaus - Nachwuchs bekommen...

Neueste Beiträge

Oben