Auslaufgehege für Hunde gesucht!

Diskutiere Auslaufgehege für Hunde gesucht! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Ich wohn in Hamburg und suche eine umzäunte Hundewiese. Es ist nämlich immer ganz schön anstrengend unseren Hund wieder einzufangen. Er hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslaufgehege für Hunde gesucht! Beitrag #1
F

Finchen14

Hi,
Ich wohn in Hamburg und suche eine umzäunte Hundewiese.
Es ist nämlich immer ganz schön anstrengend unseren Hund wieder einzufangen. Er hört noch nicht so gut, wenn andere Hunde dabei sind und bei einer umzäunten Wiese wollen wir mit ihm trainieren was das "wieder einfangen" betrifft. Also wenn ihr solche Gebiete kennt wäre es echt nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet, wo die sind:p.

Danke schon mal!

LG Finchen14

• Auslaufgehege für Hunde gesucht! Beitrag #2
Wir haben für Dresden so ne Seite. Da steht alles drin, was für Hunde ist in Dresden. Ärzte, Hundeschulen und auch Auslaufgebiete. Vielleicht gibt es das bei euch auch!? Oder habt ihr bei euch in der Nähe so ein Fußballfeld, was eingezäunt ist? Ich weiß eigentlich ist es ja ein Sportplatz, aber ich geh da mit unserem auch immer rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslaufgehege für Hunde gesucht!

Auslaufgehege für Hunde gesucht! - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Ich muss "meinen" Hund abgeben....wer kann mir helfen?: Liebe Forums Mitglieder, vor kurzem ist meine Mutter schwer erkrankt und ist leider nicht mehr in der Lage sich um ihren 1 1/2 Jahre alten...
Oben