Suche Axolotlzüchter zum tauschen!!!!

Diskutiere Suche Axolotlzüchter zum tauschen!!!! im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; So langsam wird der neuste Wurf Geschlechtsreif, ich wollte die Gene nicht vermischen und suche auf diesem Weg jemanden der mit mir zwei Tiere...
  • Suche Axolotlzüchter zum tauschen!!!! Beitrag #1
Leopoldo

Leopoldo

Punkte Reaktionen
0
So langsam wird der neuste Wurf Geschlechtsreif, ich wollte die Gene nicht vermischen und suche auf diesem Weg jemanden der mit mir zwei Tiere tauschen könnte, es handelt sich um zwei Wildfang, habe soweit man erkennen kann zwei Männchen und zwei Weibchen ca 16-22cm lang, also auch freie Wahl. Ich würde mich über eine andere Farben freuen und wenn es geht aus dem Raum Hannover kommen.

Thema:

Suche Axolotlzüchter zum tauschen!!!!

Suche Axolotlzüchter zum tauschen!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben