Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder?

Diskutiere Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sie ist heute Nacht von uns gegangen! :022::022::022::022:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #41
Sie ist heute Nacht von uns gegangen! :022::022::022::022:

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #42
Ach mensch, das tut mir leid für dich. Das ist wirklich traurig. Meine Frieda ist damals ca 2 Monate nach ihren babies gestorben, auch einfach über Nacht. Man steckt da einfach nicht drin und du hast ja wirklich alles gegeben.

Jetzt würde ich erst recht den Züchter zusammenschreien.

Ich hoffe, du kannst sie irgendwo beerdigen.

Ich finde dein Engagement wirklich klasse und vielleicht kannst du bald einem anderen Notfallhamster helfen.

Wie geht es eigentlich Romeo?

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #43
Oje, das tut mir auch wahnsinnig leid:(. Aber du hast alles versucht um ihr zu helfen, mehr hättest du nicht tun können.:056:

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #44
Mein Beileid! Das muss wirklich hart sein für dich. So schade, dass die kleine Julia nicht mehr erleben durfte, wie ein richtiger Hamster lebt :(

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #45
Oh mein Beileid :( die arme :(
Aber das war wohl einfach zu viel für die arme :(

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #46
Ohje,hab mir heute mal die ganze Story durchgelesen,das ist natürlich hart.Das tut mir ganz,ganz dolle Leid mit deiner kleinen..*ganzfestdrück*.Aber ich denke du weißt genau das es nicht deine Schuld war.Das war ja alles von der Vorbesitzerin grob fahrlässig.

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #47
Danke euch!

Ich kann mich garnicht überwinden, den Käfig wegzuräumen.

Nochher rufe ich im TH München an ob der Hamster noch da ist,der in der Zeitung stand. Ist (Gott sei dank) der einzige den sie haben. Wenn nicht schaue ich mal was ic mit den vielen neuen Sachen mache die für Julia waren.

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #48
Was ist denn nun mit Romeo..??

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #49
Ich wollte eigentlich mich nur bedanken..und de Thread dann Ruhen lassen, mag nicht immer wieder das Thema lesen...:010:

Romeo geht es richtig gut, er ist ein Kletterer, dementsprechend habe ich seinen Käfig auch ausgestattet. Er wusselt und is auch schon mal ausgebrochen. Er ist dann in der Ecke an der Wand zum Fensterbrett gekletter..das war so süß..am Fensterbrett wollte er sich runterstürzen ich habe ihn dann aufgefangen. Jetzt macht er das Immer im Freilauf. Allerdngs werde ich ihn genau beobachten und wenn was seltsames ist, meine TB steht scon bereit s das ich immer scnell zum TA kann. Ich traue dem Braten im Moment nämlich garnicht.

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #50
okay kann ich gut verstehen..
ist aber trotzdem schön das es romeo so gut geht

• Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? Beitrag #51
hey, oh nein die kleine maus! mein beileid!:( wie ich schon gesagt habe ist es keinesfals deine schuld und mach dir keine vorwürfe! du hast wirklich alles getan was in deiner macht stand! es war einfach alles zu viel für sie!
aber dass es romeo gud geht freut mich! der ist bestimmt froh auch mal genug platz hat, und sich austoben kann!
also wilst du ein weiteren hamster zu dir holen? und romeo? behälst du ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder?

Welpen nicht im Nest?! Normal nicht oder? - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Kater gestorben - Suche Erklärung für Tod: Hallo zusammen. Mein 16 1/2 Jahre alter Kater ist heute unerwartet gestorben. Aber ich beginne ganz von vorn. Seit Mai 1996 hatte ich sowohl...
Alltag mit meinem Welpen und den lieben Besuchern: ... Tja wer kennt das als Hundehalter nicht ?! Man kriegt Besuch und Hund freut sich logischerweise und mag alle Begrüßen. Logo das der Besucher...
Der kleine Hund: Aus einer uralten Leipziger Zeitung (unmittelbar nach dem 1. oder 2. Weltkrieg???) ein Ausschnitt, der leider ohne Datumsangabe ist. Der kleine...
Oben