Entscheidungshilfe, Bitte!

Diskutiere Entscheidungshilfe, Bitte! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ok keine holzkäfige wie wärs damit oder wenn du 2 von denen n immst und sie zusammenstellst an die türen auf oder anders verbinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entscheidungshilfe, Bitte! Beitrag #21
ok keine holzkäfige

wie wärs damit

oder wenn du 2 von denen n immst und sie zusammenstellst an die türen auf oder anders
verbinden

der ist zwar teuer aber ich finde ihn gut (sehr kleiner gitterabstand 6mm wegen deinem nachwuchs)

oder hier

wie wäre es denn mit den naja lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Entscheidungshilfe, Bitte! Beitrag #22
den mit den rollen könnt ich schonmal nicht empfehlen, da mäuse immer ungefähr auf augenhöhe stehen sollen. die bekommen tierische panik wenn dauernd irgendwas über ihnen sich bewegt, ihre natürlichen feinde kommen ja auch meistens von oben!

• Entscheidungshilfe, Bitte! Beitrag #23
Also ich finde bis jetz den Vorschlag von Nienor am besten "Freddy 3".
Off-Topic
Man ignoriere bitte den Hamsterkäfig der darüber abgebildet ist *seufz*

• Entscheidungshilfe, Bitte! Beitrag #24
der hat leider 11 mm Gitterabstand, da wären die Mäuse wohl überall, nur nicht im Käfig....

• Entscheidungshilfe, Bitte! Beitrag #25
Was mir zu dem Doppelkaefig ganz oben noch einfallen wuerde, waere die obere Schale durch beschichtetes oder lackiertes Holz zu ersetzen und den Kaefig soweit moeglich zu stabilisieren, an das Holz koennten zum Nageschutz Aluprofile, das waer nicht das Problem und weitere Etagen muesste man bei den meisten Kaefigen eh basteln, aber vllt hat man nettes Baumarktpersonal, das einem das zuschneidet.
Aber dazu muesste man wissen, wie stabil das Teil waere :/

Gut 11 mm sind zuviel, besonders da ja jetzt Minimaeuse da sind, der Katalog ist sowieso oft einfach nur zum verzweifeln, aber der Kaefig ist zumind fuer 2 Ratten geeignet mit anderem Zubehoer und die Voliere auf der naechsten Seite auch .. Die Masse wuerden fuer Maeuse auch stimmen, aber leider der Gitterabstand, seufz und bei dem Preis wuerde ich den auch nicht mit Volierendraht sichern wollen, da muss das schon passen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidungshilfe, Bitte!

Entscheidungshilfe, Bitte! - Ähnliche Themen

Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
Oben