ganz schnell HILFE

Diskutiere ganz schnell HILFE im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; cat: ok danke so werde ich es dan auch machen:D Whitesky: ich würde es schon lieber selber machen (habe auch schon ein hermelin(war kein marder)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ganz schnell HILFE Beitrag #21
cat: ok danke so werde ich es dan auch machen:D

Whitesky: ich würde es schon lieber selber machen (habe auch schon ein hermelin(war kein marder) ausgewildert)

elstertier: alos ich habe keinen urin gesehen aber die tücher sind ja auch etwas vielfarbig und daher ist es wohl schwerer zu sehen aber ich denke jetzt schon das er pipi macht

ich habe rennmausfutter von jr-farm und hamsterfutter bei mir soll ich das mischen oder ist das egal???

danke für die hilfe;)

• ganz schnell HILFE Beitrag #22
@ Whitesky Ja, ist es. Hatte beim abtippeln die Quellenangabe vergessen, danke für den Hinweis:uups:

Grüße

• ganz schnell HILFE Beitrag #23
ohh der kleine ist ja süss! kann mir vorstellen das dir das auswildern nicht leicht fällt aber es ist besser für den kleinen!;) hast glück gehabt dass er nicht mehr SO klein war sonst wären seine überlebungchancen wohl in nähe null gewesen!
FOTO'SSS!!!=D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ganz schnell HILFE

ganz schnell HILFE - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Schnittverletzung und entzündetes po loch, bitte schnelle hilfe !: Hallo, mein kaninchen hat probleme mit seinem Blinddarmkot da er den nicht immer frisst und es kommt vor das er nach ner nacht einen klumpen davon...
Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Bitte schnell Hilfe! Futterkämpfe - blutendes Kaninchen: Hilfe, ich dachte, ich tu unseren Kaninchen was Gutes und hab ne Möhre an nem Sisalband aufgehängt - die drei (Mama + 2 Junge, beides w, aber erst...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben