Dünnes Fell im dicken??

Diskutiere Dünnes Fell im dicken?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine Katze Feline(Norwegische Waldkatze,Weibchen)hat total dünnes Fell am Schwanz Ansatz:?:woher kommt das???:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dünnes Fell im dicken?? Beitrag #1
M

mau_sen

meine Katze Feline(Norwegische Waldkatze,Weibchen)hat total dünnes Fell am Schwanz Ansatz:?:woher kommt das???:eusa_think:

• Dünnes Fell im dicken?? Beitrag #2
Hi war es vorher voller ? Ich habe zwei Coonis sind ja ähnlich im Fell und der Ansatz ist voll . Hat sie sich in letzter Zeit viel gekratzt ? Schaue Dir mal die Haut am Schwanzansatz an .Vielleicht hat sie Milben . Wenn Dir das nicht geheuer ist , frage bzw. zeige es Deinem TA .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dünnes Fell im dicken??

Dünnes Fell im dicken?? - Ähnliche Themen

Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich besitze seit 4 Jahren zwei weibliche Chinchilla. Der eine ist zu dünn (425 Gramm) und der andere zu dick (825...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?: Mein Gekko vittatus Weibchen frisst gut und ist oft unter der Uv Lampe dennoch kommt es mir so vor als ob sie abnimmt und dünner wird...
Farbmaus verhält sich komisch: Hallo, Mein Farbmaus weibchen verhält sich momentan komisch. Gestern ging es ihr noch total gut und heute benimmt sie sich ganz anders. Sie ist...
Oben