- Abschied Beitrag #1
ChrissisZoo
Abschied ist so schwer...
einige wissen das das jahr nicht so gut war und ich deswegen nicht mehr so oft online bin und war...
[SCHILD]Jumper [/SCHILD]
wir vermissen dich und haben dich lieb komm gut an kleiner mann....du warst ein tolles zwergkaninchen..so liebevoll so friedlich ein ruhepol verschmust ohne ende...
wir haben dich lieb
[SCHILD]Baby [/SCHILD]
du unser letzter hamster hast und nun auch verlassen...du warst alt und bist friedlich eingeschlafen
baby du warst ein toller goldhamster wir lieben und vermissen dich
[SCHILD]Tjipsi [/SCHILD]
du warst unser Letztes kohlfuchs rennmaus mädel..
du warst immmer frech und fröhlich und bist auch friedlich eingeschlafen...
danke für die schöne lange zeit wir vermissen und lieben dich
[SCHILD]Djego-Campino[/SCHILD]
unser alter rennmausmann...auch du hast uns verlassen du warst unser ältester aber auch unser verschmusster kerl....du hast dich immer so prima um deine ziehsöhne gekümmert und sie überlebt was dich unendlich traurig machte....
du warst der beste ziehpapa für kleine rennmäuse den es jee gegeben hat..
[SCHILD]Cola[/SCHILD]
du warst einer von zwei agouti rennmäusen...witzig und immer flüchtig beim füttern......
aber du bist immer auf rufen zurück gekommen und hast kurz gekuschelt und bist zu deinem bruder und lopaka wieder rein....du warst einfach nur cool
wir lieben und vermissen auch dich
dieses jahr sind einfach so viele vn uns gegangen und diese hier hab ich noch nicht in der regenbogenbrücke benannt....da ich sie aber alle gleich liebe hab ich das somit hier nachgeholt...
ihr süßen ich vermisse euch
einige wissen das das jahr nicht so gut war und ich deswegen nicht mehr so oft online bin und war...
[SCHILD]Jumper [/SCHILD]
wir vermissen dich und haben dich lieb komm gut an kleiner mann....du warst ein tolles zwergkaninchen..so liebevoll so friedlich ein ruhepol verschmust ohne ende...
wir haben dich lieb
[SCHILD]Baby [/SCHILD]
du unser letzter hamster hast und nun auch verlassen...du warst alt und bist friedlich eingeschlafen
baby du warst ein toller goldhamster wir lieben und vermissen dich
[SCHILD]Tjipsi [/SCHILD]
du warst unser Letztes kohlfuchs rennmaus mädel..
du warst immmer frech und fröhlich und bist auch friedlich eingeschlafen...
danke für die schöne lange zeit wir vermissen und lieben dich
[SCHILD]Djego-Campino[/SCHILD]
unser alter rennmausmann...auch du hast uns verlassen du warst unser ältester aber auch unser verschmusster kerl....du hast dich immer so prima um deine ziehsöhne gekümmert und sie überlebt was dich unendlich traurig machte....
du warst der beste ziehpapa für kleine rennmäuse den es jee gegeben hat..
[SCHILD]Cola[/SCHILD]
du warst einer von zwei agouti rennmäusen...witzig und immer flüchtig beim füttern......
aber du bist immer auf rufen zurück gekommen und hast kurz gekuschelt und bist zu deinem bruder und lopaka wieder rein....du warst einfach nur cool
wir lieben und vermissen auch dich
dieses jahr sind einfach so viele vn uns gegangen und diese hier hab ich noch nicht in der regenbogenbrücke benannt....da ich sie aber alle gleich liebe hab ich das somit hier nachgeholt...
ihr süßen ich vermisse euch