Schwermetalle bei Pferden

Diskutiere Schwermetalle bei Pferden im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, bei unseren Pferden wurde eine hohe Schwermetallbelastung festgestellt, z. T. auch schon ausgeleitet. Wer hat ähnliche Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwermetalle bei Pferden Beitrag #1
P

pidomi

Guest
Hallo,

bei unseren Pferden wurde eine hohe Schwermetallbelastung festgestellt, z. T. auch schon ausgeleitet. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß Bescheid, an wen man sich wenden kann, z. B. hinsichtlich der Rechtslage, woher die Schwermetalle kommen, Bodenproben usw. Sind für jeden Hinweis dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwermetalle bei Pferden

Schwermetalle bei Pferden - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Unsere Woopy hechelt oft: Stress?: Hallo in die Runde, wir haben seit wohl zwei Wochen festgestellt, dass unsere Woopy auffällig hechelt. Um erst einmal das Gröbste auszuschließen...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Oben