Hi,
ich habe jetzt nur mal "überflogen", aber Ab sollte man eigentlich nicht übers Wasser geben, weil man da ja nicht kontrollieren kann, wieviel das einzelne Tier zu sich nimmt.
LG
Es geht aber leider nicht anders... Die anderen beiden sind sooo scheu, die lassen sich ja nicht mal anfassen, wie soll ich ihnen dann das Medi sonst geben? Wenn ich ihnen einen Löffel vor die Nase halte sitzen sie da mit schreckgeweiteten Äuglein und wissen nicht weiter...
Ist halt blöd dass sie gerade jetzt in der Anfangszeit, wo sie noch gar nicht an mich gewöhnt sind, krank geworden sind...
Ich habe es jetzt halt so gemacht dass ich ihnen immer zu einer festen Uhrzeit (wenn ich nachts nach hause komme, dann sind die ja putzmunter - im Gegensatz zu mir) das Baytril mit ganz ganz wenig Wasser mische und dann warte bis alles leergetrunken ist. Dann geb ich ihnen für den Rest des Tages klares Wasser. So kann ich zumindest ein bisschen kontrollieren, wann sie es nehmen und dass sie wirklich alles nehmen.
Aber es gibt richtig gute Neuigkeiten!!! Der Wilson macht seit gestern schon keine Geräusche mehr, und das ganze ohne Cloromycetin!
Nachdem ich es ihm nicht gegeben hatte, weil ja Baytril im Wasser war und ich ihn auch nicht separieren wollte, scheint das Baytril bei ihm jetzt auch anzuschlagen - naja, besser spät als nie
Hoffen wir dass er keinen Rückfall mehr bekommt und das Thema durch ist, dann kann ich endlich bald alle kastrieren lassen und sie so bald wie möglich in den Schrank umsiedeln, mit ein paar Mädels :060:
Und das Chloro wird ja nicht so schnell schlecht, vielleicht kann ichs ja irgendwann noch mal brauchen...
LG, Melina