totes Tier im Garten

Diskutiere totes Tier im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich mal wieder ^^ Hoffentlich bin ich hier richtig. Meine Eltern sind immernoch nicht da und ich bin mit meiner Bruder und Tiere alleine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • totes Tier im Garten Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Hi,

ich mal wieder ^^ Hoffentlich bin ich hier richtig.
Meine Eltern sind immernoch nicht da und ich bin mit meiner Bruder und Tiere alleine zu Hause. Vor einigen Minuten kam er zu mir und meinte, in unserem Garten lag ein froschähnliches totes Tier. Bin dann in den Garten gegangen und... ein Schock :shock: Tatsächlich liegt da ein totes Tier auf dem Gartentisch. Das sieht nach Salamander aus, aber ob das wirklich ein Salamander ist? Mich interessiert es, was für ein Tier das ist und wie er auf dem Tisch kommt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Fotos von dieses Tier reinstellen darf... es lebt ja nicht mehr.

LG Flecki

• totes Tier im Garten Beitrag #2
du kannst das BIld ja verlinken das jeder entscheiden kann ob er es anschauen will. ;)

• totes Tier im Garten Beitrag #3
Naja, mein Bruder hat zugegeben, dass er das Tier aus dem Regentonne geholt hat. Böser Bruder... :roll:
Meine Eltern sind da und mein großer Bruder war auch da und hat sich das Tier angeschaut. Er dachte, wir hätten ihn ein Streich gespielt und das Tier sei nur ein Spielzeug. xD
Mein Vater meint auch, das sei ein Salamander. Aber welche Art?

Nicht wundern wegen Farbe. Habe vergessen, es wieder auf normale Farbe zu stellen. ^^ In Wirklichkeit sieht das "Blut" irgendwie nicht rot aus. Vielleicht wurde das Tier von Feinde getötet und ist dann ins Regentonne gefallen oder so? :eusa_think:

• totes Tier im Garten Beitrag #4
ich finde das es mehr nach eidechse aussieht
die in regentonne gefallen ist und dann ertrunken ist

• totes Tier im Garten Beitrag #5
hi ich würde auch auf eidechse tippen ..die arme schlimmer tod:(...

sieht aber auch aus wie ein krokodil:cool:

• totes Tier im Garten Beitrag #6
Hm, Eidechse könnte das auch sein. Das Tier tut mir auch leid :(

• totes Tier im Garten Beitrag #7
Ich tippe auch auf Eidechse

• totes Tier im Garten Beitrag #8
Bei uns in der Gegend hat einer mal ein schon etwas größeres Krokodil ausgesetzt und die Angler haben ein Schock gekriegt (ist aber nichts passiert)
.. hat mich etwas daran erinnert ... :D

sorry, dass ich lache...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

totes Tier im Garten

totes Tier im Garten - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...

Neueste Beiträge

Oben