meeri kriegt kein ton raus

Diskutiere meeri kriegt kein ton raus im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi Püpp, nicht gleich in Panik geraten, vielleicht hat er sich einfach nur angesteckt. Schließlich leben die Schweinerls ja in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meeri kriegt kein ton raus Beitrag #21
Hi Püpp,

nicht gleich in Panik geraten, vielleicht hat er sich einfach nur angesteckt. Schließlich leben die Schweinerls ja in einer Gemeinschaft, trinken aus der gleichen Flasche und fressen aus der selben Schale. Dann hättest Du es bestimmt bald wieder im Griff. Aber ich kann Dich schon verstehen, wahrscheinlich würde ich mir auch Sorgen machen.

Liebe Grüße
Reverie

• meeri kriegt kein ton raus Beitrag #22
Angesteckt haben wird er sich wohl eher weniger. Bei dem anderen ist es schon über ein Jahr her.;)

Ich würde jetzt auch erstmal das Ergebnis der Tierklinik abwarten.
Wie alt ist er denn?

• meeri kriegt kein ton raus Beitrag #23
huhu

Angesteckt haben wird er sich wohl eher weniger. Bei dem anderen ist es schon über ein Jahr her.;)
ja, hab vergessen zu erwähnen, dass das problem mit ecki über ein jahr her ist :)

Ich würde jetzt auch erstmal das Ergebnis der Tierklinik abwarten.
ich hab dort angerufen und fahr gleich mit ihm dort hin

Wie alt ist er denn?
leider weiss ich es nicht so genau. die meerschweinchen gehören meinem freund und ich kenn die 2 erst seit 3 jahren. leider weiss mein freund selber nicht wie alt seine meerschweinchen sind :roll: ich würd knöpfchen auf 8 oder 9jahre schätzen. mein freund und ich hatten mal gemeinsam überlegt, wann er die gekriegt hat.
ist ja schon ein gutes alter, oder? ich hoffe er hat nichts ernsthaftes :(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

war ja vorhin in der tierklinik und die ärztin hat ihn gründlich untersucht, sie hat nichts festgestellt. also er ist nicht erkältet und sonst alles ist in ordnung. das heisst also, er ist einfach so heiser geworden? wie kann das denn sein?
übrigens wurden auch 2 knubbel an der zitze und über dem penis gefunden :(
hab ein thema dazu eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • meeri kriegt kein ton raus Beitrag #24
Ich habe das andere Thema gerade auch gelesen, ist echt schrecklich. Ich wüsste jetzt auch nicht was ich tun soll und wäre verzweifelt.
Normalerweise würde ich sagen, geh zu einem zweiten TA. Du warst aber ja schon in einer Klinik, ich denke die sollten Ahnung haben.

Ob es so ist oder sein kann weiss ich nicht.
Wenn es wirklich Knoten sind, könnten die schon so gestreut haben, das vielleicht auch die Stimmbänder angegriffen sind?!

• meeri kriegt kein ton raus Beitrag #25
Ich habe das andere Thema gerade auch gelesen, ist echt schrecklich. Ich wüsste jetzt auch nicht was ich tun soll und wäre verzweifelt.
ich weiss nicht aber ich fühl mich total mies weil mir das nicht vorher aufgefallen ist! das problem ist auch noch, dass man keine ausbeulung sieht, also überm penis ich wäre nie drauf gekommen dass da was ist! und die zitze... die ist plötzlich so dick, als ich knöpfchen letzte mal angeschaut habe war es nicht so! kann doch nicht sein, dass es so schnell wächst... ach man ~.~

Normalerweise würde ich sagen, geh zu einem zweiten TA. Du warst aber ja schon in einer Klinik, ich denke die sollten Ahnung haben.
ich hab einen tierarzt gefunden, der auf kleintiere spezialisiert ist... eigentlich ist die tierklinik ziemlich gut, allerdings fand ich die untersuchung zu oberflächlich... ich mein, knöpfi ist schon alt, aber das bedeutet doch nichts, wenn er körperlich ansonsten fit ist.
wie erwähnt soll der tierarzt ziemlich gut sein und macht eine gute voruntersuchung, also kottests usw. vielleicht sollte ich mal dahin?

kann doch nicht sein, dass man gar nichts tun kann :(

Wenn es wirklich Knoten sind, könnten die schon so gestreut haben, das vielleicht auch die Stimmbänder angegriffen sind?!
hört sich logisch an. denn als die tierärtzin ihn untersucht hat hat sie ja soweit nichts auffälliges gefunden, also entzündungen usw. die lunge, sowie der mund, nase und augen sind ganz normal und keine anzeichen für eine infektion...
das hört sich alles so grausam an :(
ich werde aufjedenfall mal zu diesem tierarzt gehen und mir anhören, was er dazu sagt...

• meeri kriegt kein ton raus Beitrag #26
Wünsch dir viel Glück und Daumen sind natürlich auch gedrückt.
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

• meeri kriegt kein ton raus Beitrag #27
Gute Besserung ans Schnütchen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meeri kriegt kein ton raus

meeri kriegt kein ton raus - Ähnliche Themen

Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
müder, tw. schlapper Kater :(: Hallo Katzenfreunde! Ich habe mich neu registrieren lassen, weil ich gerade etwas ratlos bin, was meinen Kater angeht. Es handelt sich um einen...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Oben