Großes Hufeisen

Diskutiere Großes Hufeisen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; jaa das will ich jetzt auch mal wissen?!? hoffe doch :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Großes Hufeisen Beitrag #41
jaa das will ich jetzt auch mal wissen?!?
hoffe doch :)

• Großes Hufeisen Beitrag #42
wie lange reitest du eig. schon? und ich wills acuh wissen! Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Hufeisen

Großes Hufeisen - Ähnliche Themen

Pferde rennt rückwärts und ist sehr schreckhaft: Hallo liebe Forumsnutzer, ich habe folgendes Problem. Seit fast vier Monaten habe ich einen 5 jährigen Paintwallach. Leider lief er einige Zeit...
5 Jähriges Pferd - "Belastungsfrage" (neues Pferd): Hallo, war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier online - ich hab jetz seit ca 4 Monaten ein neues Pferd, einen (seit Mai) 5 Jährigen Trakehner...
R.I.P. ehemalige RB Querin!: Hallöchen.. Keine Ahnung wo der Thread reinpasst, muss mir nur mal etwas von der Seele reden… Ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen, war...
"definition anfängerpferd": Hallo Will mal.wieder ne Frage wissen ;-) Was ist für euch ein,bzw Kein Anfängerpferd? Bei meiner..ich weiß nicht..aber ich glaube eher nicht,da...
Reitlehrer wechseln?: Hallo, ich überlege schon seit Wochen, was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir mal eure Meinung sagen. Ich bin 45 und habe vor 2 Jahren...
Oben