Zu dick?

Diskutiere Zu dick? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich bin es schon wieder. Ich weiss das es diesen Thread wahrscheindlich schon 100 mal gibt aber trotzdem möchte ich nochmals neue antworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu dick? Beitrag #1
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Ich bin es schon wieder.

Ich weiss das es diesen Thread wahrscheindlich schon 100 mal gibt aber trotzdem möchte ich nochmals neue antworten.

Mein Dsungarischer Zwerghamster ist ca. 2 Monate alt und wiegt ca. 46-50 gramm.
Ich weiss nicht ob das zu schwer ist??
Manche sagen Dsungis werden bis zu 70g andere sagen sie dürfen nur 50g sein.
Nun was stimmt den jetzt?

Danke für die antworten schon im vorraus:)

• Zu dick?

Anzeige

• Zu dick? Beitrag #2
Hallo!
Bis 50g gilt als Normalgewicht. Aber es kommt dabei auf die Grße und Statur deines Hamsters an. Wenn er eine gleichmäßige Körperform hat und nicht zu dick aussieht, dann darf er auch ein paar Gramm mehr wiegen.

• Zu dick? Beitrag #3
Nein das ist nicht zu schwer aber grade so an der Grenze bei Flocke ist das auch so sie liegt auch gerade so an der Grenze.(mein Meerie);)

• Zu dick? Beitrag #4
Ok.;)

Vielen dank für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu dick?

Zu dick? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Normale Größe/Gewicht Babyschildkröte?: Hallo. Ich habe zwei kleine chinesische Steifenschildkröten in einem 250l Aquarium. Sie sind jetzt seit ca. 2 Monaten eingezogen, das genaue Alter...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Oben