Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy

Diskutiere Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo, bitte helft dem todkranken affen jimmy indem ihr auf seine seite geht: edit: Link entfernt. (Hierbei handelt es sich um ein Fake. Fini)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy Beitrag #1
M

meerifreak

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bitte helft dem todkranken affen jimmy indem ihr auf seine seite geht:

edit: Link entfernt. (Hierbei handelt es sich um ein Fake. Fini)

und schickt die seite an alle die ihr kennt, damit sie auch diese seite besuchen

Danke!

Lg meerifreak :cry:

• Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy Beitrag #2
was hilft es wenn 5 millionen leute auf diese seite gehen?

• Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy Beitrag #3
was hilft es wenn 5 millionen leute auf diese seite gehen?

Nix. Deswegen ist das auch ein Fake. Wie die ganzen vergleichbaren Seiten.

• Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy Beitrag #4
auch das ganze desing von solchen seiten ist gleich..schon mal jemanden aufgefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy

Bitte helft dem totkranken affenbaby jimmy - Ähnliche Themen

Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
HILFE?! Main-Coon Kater (Freigänger) evtl. 2. Katze/Kater welche Rasse passt?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein süßer Schatz ist jetz 1jahr und 8 Monate alt. Er war bis zum Ende der 12. Woche bei...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Im Umgang ,... leicht verwahrlostes Pferd bitte helft mir !: Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob das hier unter dem richtigem Thema ist, und es tut mir leid wenn nicht, aber ich habe mehrere Fragen an euch...
Hund Hechelt immer und stark!: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe wie oben im Titel genannt schon die Sufu benutzt aber leider nichts gefunden was meine Situation schildern...
Oben