Verlinken auf meiner Homepage?!

Diskutiere Verlinken auf meiner Homepage?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halloechen liebes Tierforum! Ich habe gestern angefangen eine Homepage zu bearbeiten. Wollte ein paar Links auf meiner Homepage einbauen! Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verlinken auf meiner Homepage?! Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Punkte Reaktionen
0
Halloechen liebes Tierforum!

Ich habe gestern angefangen eine Homepage zu bearbeiten.
Wollte ein paar Links auf meiner Homepage einbauen!
Nun wollte ich fragen ,ob des okey ist,wenn ich Tierforum
auf meiner Homepage verlinke?!:mrgreen:

Was ich noch fragen wollte,
ob ich den Link mit Bild einfügen kann,
ob es den zum kopieren giebt oder
ob mir jemand einen erstellen kann.
bzw. Ob ich ihn auch selber erstellen kann :mrgreen:

lg & danke für Antworten :D

• Verlinken auf meiner Homepage?! Beitrag #2
Natürlich darfst du das Forum auf deiner HP verlinken - inhaltlich solltest du auf deiner HP natürlich nichts grob anderes vertreten als wir hier.
Banner zum Verlinken findest du hier:

• Verlinken auf meiner Homepage?! Beitrag #3
Dankeeee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlinken auf meiner Homepage?!

Verlinken auf meiner Homepage?! - Ähnliche Themen

Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Kippfensterunfall: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Hat jemand Erfahrung mit Kippfensterunfällen? Ich erzähl euch mal...
Oben