Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; nee sie sind nich im endkäfig sondern in nem alten 80x50 käfig der is jetzt noch abgeteilt. soll ich ihnen die ganzen 80x50 geben? und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? Beitrag #21
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
nee sie sind nich im endkäfig sondern in nem alten 80x50 käfig der is jetzt noch abgeteilt. soll ich ihnen die ganzen 80x50 geben? und dann bleiben sie da, biss ich die babys trenn?
Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? Beitrag #22
A
Aiko
Punkte Reaktionen
0
Nur mal zu deiner Beruhigung, Summer:
Meine potentiell schwangere Maus wars letzendlich doch und sie hat die Jungen, trotz ausrechend Häusern, 'draußen' bekommen.
Also sich ein Nest gebaut, die Schlafhäuser ignoriert und dort geworfen. Bis jetzt (6. Tag) läuft alles glatt. =)
Viel Glück, also!
Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? Beitrag #23
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
also ich hab jetzt wieder ein haus reingestellt, nur damit halt eins da ist, was sie damit macht ist mir egal :mrgreen:
momentan haben sie die 80x50 weils im abgeteilten nur streit gab. bis jetzt ist sie nur viel am futter und kümmert sich noch gar nicht um den nestbau, ist das normal?
Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? Beitrag #24
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hmpf, ich hab ja gewusst, dass Hazel ein kleiner Ars... ist. Der sollte mal in meine Gruppe kommen, ich hab lauter so Kampfweiber, die den Herren zeigen, wo der Hammer hängt :lol: Aber stattdessen hab ich ja Kandis behalten (zur Info an alle: Hazel stammt aus ner Gruppe die ich kastrieren lassen hab und aus der ich auch einen Kastraten, nämlich Kandis, habe) und der ist lammfromm, stinkt nur noch ein bisschen *Nase zuhalt*.
Lisa, wie verhält sich Hazel denn inzwischen? Hab wegen der Sache mit den Babys irgendwie keinen Überblick mehr bei dir...:uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun?
Hilfe: maus mischt ganze gruppe auf, was tun? - Ähnliche Themen
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Neu-Vergesellschaftung einer Dreier-Gruppe nach Streit: Hallo zusammen,
mein Freund und Ich haben seit gut einem Jahr 3 weibliche Rennmäuse, die wir zusammen gekauft haben und bei denen es bisher nie...
Mäuse streiten andauernd nachts!: Hallo, also meine Farbmäuse sind jetzt nur noch zu dritt, weil die Vierte eingeschläfert wurde und jetzt streiten sich zwei von den Restlichen.
Am...
Gemischte 3er-Gruppe zu einem Weibchen: Hallo,
ich bin seit 3 Wochen in meiner ersten Inti.
Ich habe ein 2,5 Jahre altes Weibchen Mila. Sie ist noch relativ fit. Ihre Schwester ist vor...
zu wenig Erfahrung...: Hallo ihr lieben,
Habe einige Fragen zu meinen Mausis und hoffe, ihr könnt wie schon einige Male zuvor weiter helfen. :uups:
Also..eine meiner...