Wunderschöne Guppys

Diskutiere Wunderschöne Guppys im Archiv Forum im Bereich Community; Verschenke wunderschöne 2 und 3 farbige junge Guppys. Die Fische sind gesund und keine Inzucht (erster Wurf). Sie können in 40883 Ratingen (7 Min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunderschöne Guppys Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Verschenke wunderschöne 2 und 3 farbige junge Guppys.
Die Fische sind gesund und keine Inzucht (erster Wurf).
Sie können in 40883 Ratingen (7 Min. vom Autobahnkreuz Breitscheid) abgeholt werden. Innerhalb Ratingens kann ich die Tiere auch bringen.

Nicht als Futtertiere!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderschöne Guppys

Wunderschöne Guppys - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Oben