Dobermann - Liebhaber

Diskutiere Dobermann - Liebhaber im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo, da bin ich wieder. ist ja echt klasse dass es hier so viele dobi-fans gibt. freu. @hyperjoey: also von unserem kann ich das jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dobermann - Liebhaber Beitrag #61
Halli hallo, da bin ich wieder. ist ja echt klasse dass es hier so viele dobi-fans gibt.
[SCHILD]freu[/SCHILD].
@hyperjoey: also von unserem kann ich das jetzt nicht sagen mit den wuschelhunden, is mir zumindest noch nie aufgefallen.
lg, steffi

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #62
So, ich hole hiermit das Thema wieder hervor.
*spinnenweben wegmach* so, wie neu ^^

Gibt es was neues bei euch?

EDIT: Da war jemand eher ^^

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #63
[SCHILD]Hallo Leute,[/SCHILD]

Ich bin zwar kein Dobermannhalter (wie ihr alle wisst), aber gestern nachmittag habe ich gedacht mir bleibt das Herz stehen.
ich hatte gerade mit Sinura ein Käffchen getrunken :D und war auf dem Weg nach Hause.
Da geht vielleicht 200m vor mir eine Frau über die Straße. An ihrer Seite ein Dobermann.
Ich schätze den Hund auf 9 - 10 Monate an sich wirklich nicht schlimmes - aber jetzt kommts...
Der Hund hatte ein Geschirr, ein Halsband und ein Halti an. Die Frau hielt den Hund keine 5 cm unter der Schnalle am Halti. Der Hund ist gesprungen, wie ein bockiges Reh...
Leider war ich nicht schnell genug zur Stelle. Sie war mit einem Mal hinter einer Ecke verschwunden und ich weiss leider nicht wohin. Wenn ich sie noch einmal sehe, werde ich sie fragen, was das soll.
Ein so feinfühliger Hund wie der Dobermann muss doch nicht geknebelt werden.
So, dass musste ich loswerden. Ich hoffe, ich begegne der guten noch mal...

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #64
oh je, der arme. hoffe du siehst sie nochmal damit du sie drauf ansprechen kannst. manche leute sind echt doof. sorry wenn ich das so sagen muss.

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #65
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Ich scanne jetzt jeden Nachmittag beim nach Hause gehen meinen Weg, um der guten Frau das letzte zu erst zu erzählen. Bzw. erst einmal höflich zu fragen, was sie mit ihrem Hund für ein Problem hat, dass sie ihn so kurz und dann noch am Halti führt.
Erst höflich fragen, dann....

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #66
Ach herrje, Paragund, das ist ja nicht schön. Ach und halte uns da mal auf dem neuesten Stand. ;)
Ich muss sagen, ich verliebe mich auch immer mehr in diese Rasse. So vom Hören uns Sagen. Und wenn ich hier welchen begegne... Alfi hatte mal mit einem 5 Monate alten Dobermann Rüden sich beschnüffelt. Und der war so süß. Ganz lieb, freundlich. Er hatte meinen einen Sohn abgeknutscht und der wäre beinahe umgefallen. Das war so süß.
Auch in einem anderen Forum, wo ich bin und da sind Dobi Halter, die erzählen immer so toll von ihren Nasen. Vom Aussehen fand ich sie ja schon als Kind sehr elegant und ansprechend.
jetzt muss ich euch auch mal was fragen: Die die ich kenne, erzählen immer, dass Dobis die Eigenart haben, sich an alles anzupirschen. Machen eure das auch?

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #67
Weiß´ich nicht, ich hab´doch ´nen belgischen Schäferhund.
Aber elegant kommen die Dobis schon rüber. Ich finde sie auch immer wieder schön. Ich glaube, wenn ich meinem Mann gesagt hätte, ich möchte einen Dobermann, er hätte mir einen Vogel gezeigt.
Er wollte erst auch keinen Schäferhund, aber beim Laekenois wurde auch er schwach.

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #68
  • Dobermann - Liebhaber Beitrag #69
deine hunde sind wirklich süüß

• Dobermann - Liebhaber Beitrag #70
  • Dobermann - Liebhaber Beitrag #71
@verena: also unser dobi is nicht so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dobermann - Liebhaber

Dobermann - Liebhaber - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben