HILFE unser Kater wurde gebissen :-(

Diskutiere HILFE unser Kater wurde gebissen :-( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unser Kater wurde am Freitag Nacht als wir auf dem Campingplatz waren gebissen...:cry: Wir wissen nicht von welchem Tier. Seitdem sitzt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE unser Kater wurde gebissen :-( Beitrag #1
S

summer77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, unser Kater wurde am Freitag Nacht als wir auf dem Campingplatz waren gebissen...:cry:
Wir wissen nicht von welchem Tier.
Seitdem sitzt er völlig verängstigt in seiner Toilette , frisst und trinkt nicht mehr , gibt keinen laut von sich und leckt sich ständig die Wunde.
Wir gehen morgen gleich mit Ihm zum TA hat jemand nen Rat wie wir dem armen Kerl die Zeit bis dahin erleichtern können????
Ich denke das er ziemliche schmerzen hat.
Was wird der TA mit Ihm machen?
Bin für jede Antwort Dankbar
LG summer

• HILFE unser Kater wurde gebissen :-( Beitrag #2
Hallo ich würde sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik fahren..Vorallem da der arme schmerzen hat..Die Wunde kann sich entzünden und Bakterien einnisten.. Ihr wollt doch das ihm schnell geholfen wird.. Gruß Frank

• HILFE unser Kater wurde gebissen :-( Beitrag #3
Geht bittenicht erst morgen sondern gleich in eine Klinik.
Mein Kater hatte auch mal einen Biss und ich bin erst zwei Tage später hin, was ein Fehler war.

Die Pfote war dick mit Eiter gefühlt und er hat starke Tabletten gebraucht. Wäre alles nicht passiert wen ich sofort zum Doc wäre.

• HILFE unser Kater wurde gebissen :-( Beitrag #4
Bitte, bitte sofort hin.
Meine erste Katze, die noch bei meiner Mutter lebt, wurde vor drei Wochen gebissen. Man hat erst nichts gesehen, als wir dann zum TA gegangen sind musste sie dann sofort operiert werden. Alles in allem 300Euro, die hätten vermieden werden können, wenn man sofort gegangen wäre, was wir aber nicht konnten, weil man nichts sah. Da habt ihr einen Vorteil, den ich schnell nutzen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE unser Kater wurde gebissen :-(

HILFE unser Kater wurde gebissen :-( - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben