Futter Umgewöhnung

Diskutiere Futter Umgewöhnung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Katzengras braucht nur sehr wenig Wasser, hab ich festgestellt, wenn es schimmelt, war's vielleicht einfach zu feucht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Umgewöhnung Beitrag #21
Katzengras braucht nur sehr wenig Wasser, hab ich festgestellt, wenn es schimmelt, war's vielleicht einfach zu feucht.

• Futter Umgewöhnung Beitrag #22
Ja, das schrieb ich ja oben. Schimmeln tut es bei mir nicht, nur fertig gekauftes schimmelt oft schon im Laden oder selbst ohne Gießen nach kurzer Zeit Zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter Umgewöhnung

Futter Umgewöhnung - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kater 12 Wochen ekelt sich vor jedem Futter: Servus! Seit Samstag (6 Tage her) beherberge ich zwei 12 Wochen alte Kater. Der eine ist in allen Belangen vorbildlich (stubenrein, frisst...
Dürfen Kitten, Adult Futter zu sich nehmen?: Hallo undzwar habe ich eine Frage: Ich erklär erstmal meine Situation. Mein kleiner Kater namens Chopper, 5 Monate alt halb BKH/EKH, liebt essen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben