Schrecklicher Unfall!!!!

Diskutiere Schrecklicher Unfall!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich bin völlig am Ende. Heute hatten wir einen schrecklichen Autounfall. Der Verursacher hat meinem Freund die Vorfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Hallo ihr Lieben,

ich bin völlig am Ende. Heute hatten wir einen schrecklichen Autounfall. Der Verursacher hat meinem Freund die Vorfahrt genommen und es gab einen Frontallaufprall. Ich bin in voller Panik raus aus dem Auto(das ist Matsch), hatte kein Schmerzempfinden. Die Hunde in voller Panik weg. Ich hinterher und Daisy konnte ich nach kurzer Zeit bekommen aber Lilly ist abgehauen.

Wir mussten dann mit ins Krankenhaus(wir sind mit Prellungen, Schürfungen, schleuder Trauma davon gekommen) und ein Suchtrupp hat sich auf die Suche nach Lilly begeben aber keiner hat sie gefunden.

Also wir wieder da waren haben wir sie gesuch und gesucht aber nix. Eben bekamen wir denn einen Anruf sie ist gesehen worden. Wir da hin und die haben gesagt das sie sich die ganze zeit da rumtreibt. Sie ist angefahren, läuft aber ganz normal und schnell. Wir haben die ganze Zeit gesucht aber im dunkeln sieht man ja nix.

Jetzt sind wir wieder Zuhause. Ich mach mir solche Vorwürfe, warum hab ich die verdammte Tür aufgemacht. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Ach Leute was mach ich denn bloß....:(:(:(:(:(:(:(:(

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #2
omg, das ist ja hart :(. Lass dich erstmal ganz fest drücken!
Immerhin wurde sie schon gesichtet und wenn sie, obwohl sie angefahren wurde, noch laufen kann, wird es ja hoffentlich nicht so schlimm sein :/. Wir hatten neulich einen Hund, der unter die Hufe eines Pferdes geraten ist und der Kerl hat es gepackt.
Vorwürfe sind hier fehl am Platz, auch wenn ich genau weiß, dass man das nicht ändern kann. Dass du die Türe geöffnet hast, war eine völlig normale Reaktion. Wenn das Auto noch angefangen hätte zu brennen, wäre es noch viel schlimmer gewesen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr sie morgen findet!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #3
Ohje, das ist ja echt grausam.
Aber Vorwürfe sind jetzt echt nicht angebracht.
Du hattest einen Schock, nehme ich an. Da handelt man halt unüberlegt.
Ich hoffe, dass es euch jetzt halbwegs gut geht und ihr sie wieder einfangen könnt.

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #4
Ohje, das ist wirklich schlimm. Fühl dich mal gedrückt.

Ist die Stelle an der sie gesichtet wurde weit weg von zu Hause?
Auf euer rufen hat sie auch nicht gehört?

Ich drück mal die Daumen, dass ihr sie heil wieder bekommt! Und das so schnell wie möglich.

LG

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #5
Falls ihr sie nicht selber einfangen könnt, gibt es doch bestimmt im Tierheim Lebendfallen, oder? Ich weiß ja nicht, ob es dir auch in der Größe gibt, aber vielleicht habt ihr damit Erfolg.

Im März ist unsere Hündin weggelaufen und sie ist nach einer Woche trotz Schnee und Kälte wieder zurück gekommen.
Eure Kleine packt das!

Ruht euch jetzt erstmal aus und erholt euch ein bisschen und morgen gehts weiter!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #6
OMG.... das tut mir sehr leid.

Ich drücke ganz feste die Daumen das sie bald gefunden wird:056:

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #7
Ersteinmal Gott sei dank euch ist nichts weiter passiert?!?

Ich drücke euch alle Daumen das ihr sie gesund und Munter wieder bekommt.

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #8
Nabend!

Also als allererstes: GOTT SEI DANK ist euch nichts ernsteres passiert!

Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, du hast genau richtig gehandelt, die Hunde da raus zulassen. Es war einfach Instinkt! Die Maus wirst du schon wieder haben. Hauptsache ihr geht es gut!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #9
Owei, dass sowas auch immer passieren muss ..
Wohnen die ehemaligen Besitzer weit weg ? Vllt koennten sie bei suchen und rufen helfen, schliesslich kennt die Kleine sie besser als euch ..
Mach dir keine Vorwuerfe, du hast unbewusst gehandelt und kannst nichts dafuer, dass die Kleine jetzt stiften gegangen ist ..
Wisst ihr, wo sie angefahren wurde oder wie kommt ihr darauf ?
Ich drueck die Daumen, dass ihr sie morgen wieder in den Armen halten koennt ..

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #10
Oh man, das ist aber echt nicht schön .... die süße kleine Maus!

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast sicher nichts falsch gemacht, das war der Schock. Hauptsache ist auch erstmal, daß Euch nichts passiert ist!

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr die Kleine wiederfindet!! Habt Ihr Polizei und evtl. Tierheim informiert, falls sie dort abgegeben wird?

Gott sei Dank ist es ja nicht so kalt draußen, wenn sie die Nacht im Freien verbringen muß. Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Glück!!!

LG

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #11
Du musst dir wirklich keinen Vorwurf machen, ich habe eine solche Situation auch schon erlebt, ich hatte nach dem Aufprall nur Panik und war nur bemüht raus aus dem Auto.
Euren Hund bekommt ihr bestimmt bald wieder.

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #12
Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Zusprüche:058: Also sie treibt sich in einem Neubaugebiet im Dorf rumdas umgeben von 2 Schnellstraßen ist, da wird sie immer wieder gesehen. Dort wurde sie angefahren, der Faher rief sofort die Polizei aber die können ja auch nix machen.

Auf meine rufe hört sie nicht. Die Vorbesitzer wohnt nicht all zu weit und wird bald kommen und helfen.

Wir können beide nicht helfen, jetzt nach der Nacht tut mir einfach ALLES weh. Ich hab eine schwere Wibelsäulenprellung und kann jetzt nicht noch durch die Feldmark rennen. Aber hier dumm rumsitzen, das macht mich wahnsinnig.

lg
Anni

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #13
Oh je, das hört sich ja schrecklich an!
Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, du kannst nix dafür!!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück, dass ihr sie wiederfindet und sie den Autounfall gut überstanden hat!!!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #14
Hallo Ihr lieben,

wir überlegen grade eine Lebendfalle aufzustellen, denn einfangen lassen will sie sich ja nicht. Die ist völlig verstört. Sie treibt sich immer in der Nähe dieses Gebietes rum. Ich hoffe so sehr das sie sich von der Straße fern hält.

Aber wo bekommt man so eine Falle her?

lg
Anni

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #15
Hallo Daisy,

wegen Lebendfallen würde ich mich an die Tierheime wenden. Die haben in der Regel soetwas. Zudem auch Profis die sicherlich helfen würde sie zu einzufangen.
Gerade wenn der Hunger kommt, hat man da gute Chancen.
Wie nah kommt man denn an sie ran?
Notfalls müsste ein TA mit Blasrohr ran.

Ich drücke die Daumen.
Elstertier

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #16
Hallo Ihr Lieben,

also aus dem Gebiet hat sie sich wieder entfernt.
Sie wurde jetzt direkt an der Unfallstelle gesehen, dort hat sie gesucht. Dann hat sie sich dahin gesetzt und gewartet:(

Wenn da bloß nicht die Straßen wären....

lg
Anni

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #17
Ohje...das hört sich so schrecklich an! Ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen und auch,dass es dich wahnsinnig macht, daheim zu warten. Ich hoffe so sehr für euch,dass ihr sie wieder bekommt! Lass dich drücken und ich hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #18
ja das größte Problem ist: durch meine Verletzungen kann ich kaum mitsuchen.Gestern habe ich solange gesucht bis ich am ende meirn kräfte war und zusammengebrochen bin. Meine Mama lässt mich jetzt nicht mehr mit.

Aber in der Zeitung steht schon das sie gesucht und sie wird immer wieder gesehen.

Ach ja sie wurde nicht angefahren, das war eine Fehlaussage, der Faherer konnte rechtzeitig bremsen.

Ich habe einfach so große Angst, wir haben sie erst eine Woche und ich habe sie noch nicht versichert, ich wollte es machen hab es aber imemr wieder vergessen:(

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #19
Hallo,
das tut mir so leid für Dich - erstens der Unfall und dann noch deine Angst. Kannst Du Dich nicht zumindest an die Unfallstelle setzten oder bist du zu sehr verletzt?.

Vielleicht ganz ruhig dasitzen mit futter und für Dich mit einem Buch - der hund scheint recht klug zu sein...wenn er die Stelle aufsucht.

Um dir Mut zu machen die seit tagen oder Wochen vermißte Emma (Thread hier im Forum) ist wieder zu Hause.....Unverletzt, satt und nur einwenig verfilzt.

Ganz viel Glück - ich drück die Daumen.

LG SUNO

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #20
ich wünsche dir viel viel glück das ihr sie findet...
würde am liebsten mit suchen aber wohnst leider nicht hier..
ihr findet sie bestimmt!!!!
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrecklicher Unfall!!!!

Schrecklicher Unfall!!!! - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Ziemlich blöder Unfall mit Cookie:(: Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinem Sonntag erzählen. Da hier im Forum ja Wartungsarbeiten waren hab ich nicht gleich geschrieben...
Was ist denn bloß los ??: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Ich weiß nicht ob ihr das auuch manchmal habt aber in letzter Zeit geht Daisy mir sowas von auf den...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
Oben