Schrecklicher Unfall!!!!

Diskutiere Schrecklicher Unfall!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben sie!!! Wir haben sie, wir haben sie endlich wieder. Heute morgen wurde sie zuletzt an der Unfallstelle gesehen und dann ist sie wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #21
Wir haben sie!!!

Wir haben sie, wir haben sie endlich wieder.

Heute morgen wurde sie zuletzt an der Unfallstelle gesehen und dann ist sie wohl Kilometer ins andere Dorf gelaufen. Dort hat sie sich wohl auf futtersuche begeben und ist in ein Welpengitter gelaufen, eine Dame hat sie denn eingefangen und sie wurde ins Tierheim gebracht.

Als sie uns gesehen hat ist sie völlig ausgeflippt!!! Die hat sich gefreut wie ein Schneekönig.
Sie ist zwar total dreckig gewesen, hat gestunken und war voller Igelstacheln, denn sie hat sich wohl mit einem Igel angelegt aber sie ist sonst unversehrt.

Ich bin so glücklich! Jetzt kann ich endlich gesund werden....

viele liebe Grüße
Anni

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #22
Hey, ich freu mich mit euch
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende mit Schrecken!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #23
Oh herzlichen glückwunsch das ist schön=)

Freut mich echt für euch.

Ich hoffe ihr überwindet alle den Schock schnell und werden ab besten noc schneller wieder gesund=)

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #24
Großartig ! :)
Und wie gehts deiner Wirbelsäule?

Lg

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #25
Ach, das ist ja super, dass ihr sie wieder habt =).
Zum Glück geht es ihr gut soweit =).
Und dir wünsche ich ganz gute Besserung!!!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #26
klasse dann herzlichen glückwunsch...
habsch doch gewusst ;)
na dann lass sie nicht mehr los...
lg :mrgreen:

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #27
hey, o gott das ist ja eine grausame geschichte! mach dir kleine vorwürfe! du hast ganz normal reagiert! gott sei dank habt ihr sie wieder! gud dass die frau die sie gefunden hat sie sofort ins tierheim gebracht hat!
ist euch sonst nichts passiert?
liebe grüße!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #28
Danke:D Nee die lass ich nie nie wieder los. Auch Daisy hat sich gefreut, hat Lilly gleich abgeschleckt.

Ja Wirbelsäule schmerzt sehr, und meien Beine, sind beide von oben bis unten geprellt. Eigendlich ist alles geprellt. Momentan macht meine offene Wunde vom Gurt probleme, die hat sich entzündet.
Aber wir hatten einfach soviel Glück!!! Sehr viele Schutzengel gehabt.

vlg
Anni

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #29
Oh das tut mir soo leid für euch :( Ich hoffe Ihr findet sie schnell wieder, und es geht Ihr gut *ganz fest drück*

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #30
Gut, dass sie wieder da ist.

Und dir/euch gute Besserung. :)

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #31
  • Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #32
Hi,

mensch, ich hab immer mal hier nachgeguckt, ob Ihr sie gefunden habt und nun lese ich, daß die Kleine wieder da ist. Ich freu mich für Dich und die kleine süße Maus :D:D:D

Nun könnt Ihr zur Ruhe kommen und Euch von dem Schrecken erholen. Gute Besserung!!

LG

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #33
ohhh man das war ja was. Ich freu mich sehr für dich das du sie wieder hast. Da haben sich bestimmt alle gefreut.
Also auch von mir gute besserung und ich hoffe für euch das das nich wieder passiert :).

Liebe Grüße

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #34
Schön dass sie wieder da ist und gut das euch nichts
schlimmeres passiert ist ! ;)
Hoffe dass ihr euch alle schnellstens wieder erholt.
Lg ;)

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #35
ohhh ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass du sowas schreibst und gott sei dank hast du es :) ich freu mich für euch und hoffe, dass ihr den schrecken bald überwunden habt und es dir bald besser geht! wie toll, dass ihr sie wieder habt! :)

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #36
So nun könnt ihr euch erholen, schön das sie wieder da ist

alles Gute und gute Besserung

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #37
oh man du arme, aber zum Glück ist die wieder da!!! die arme kleine maus hat ja auch ganz schön was durchgemacht, genauso wie du. jetzt heißt es erst mal erholen und ganz schnell wieder gesund werden.*ganzliebegrüßedalass* und fühl dich gedrückt.:056: gute Besserung!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #38
cool, das sie wieder da ist! *mitfreu* :)
wünsch dir Gute Besserung!!!

• Schrecklicher Unfall!!!! Beitrag #39
Hallo,
da kommen einem ja die Tränen wenn man das liest. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Dir wünsche ich gute Besserung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrecklicher Unfall!!!!

Schrecklicher Unfall!!!! - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Ziemlich blöder Unfall mit Cookie:(: Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinem Sonntag erzählen. Da hier im Forum ja Wartungsarbeiten waren hab ich nicht gleich geschrieben...
Was ist denn bloß los ??: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat! Ich weiß nicht ob ihr das auuch manchmal habt aber in letzter Zeit geht Daisy mir sowas von auf den...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
Oben