Hund ausstellen

Diskutiere Hund ausstellen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Sowie du es erzählt hattest hörte es ich an als wäre eine Registrierung den "Papieren" gleichgestellt, und das ist ja nicht so.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ausstellen Beitrag #101
wir haben ja auch nie behauptet das wir mit unserer hündin züchten wollen!es ging lediglich um das ausstellen unserer hündin...
das mit dem züchten hat kiki2603 behauptet!!das man richtige VDH papiere für einen hund nicht einfach so bekommt wissen wir auch..

quelle:jagdhunde verband
weiß nicht mehr genau wie die seite hieß..
frau google weiß mehr;o)

Sowie du es erzählt hattest hörte es ich an als wäre eine Registrierung den "Papieren" gleichgestellt, und das ist ja nicht so.

• Hund ausstellen Beitrag #102
Huhu ich stelle meiine Jamuna auch regelmäßig aus und hier sind mal 2 Bilder von unserer letzten ausstellung

(sie ist internationaler jugensieger geworden)Ausstellungsbilder 005.jpgAusstellungsbilder 009.jpgAusstellungsbilder 010.jpgAusstellungsbilder 013.jpg

auf dem 3. Bild ist mal wieder zu erkennen ds sie die Richterin anspringt:roll::D:p:angel::uups:

PS.: Ich bin die im roten und Jamuna ist das schwarze Monster:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ausstellen

Hund ausstellen - Ähnliche Themen

2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben