- Hund ausstellen Beitrag #61
Kiki2603
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Hier die stolze Hazel
(Hab grade das erste Mal mit Blitz fotografiert mit der Kamera, grausig:x)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: http://www.australian-shepherd-ig.de/downloads/casdzuchtordnungstand210608.pdfFür phänotypisierte
Hunde muss zum Nachweis ihrer Abstammung ein offizielles ASCA (Australian
Shepherd Club of America) 5-Generationen-Pedigree vorgelegt werden.
Ich hoffe mal ich habe genauso viel Erfolg mit Ghino und Jamie...
tja liebe kim...wie du wießt gehen wir ein mal die woche zum ringtraining und erstens isnt unsere trainerin im VDH und wir haben da ein ehepaar die für ihre hündin nachträglich papiere erstellt haben und das auch vom VDH...
aber wenn du meinst...
es ist zwar schwer das nachträglich zu machen aber wie man an der hündin sieht geht es...
Möchtest du austellen?
Möchtest du die beiden als Deckrüden einsetzen, wenn sie sich eignet sollten?
Ist sicher doof, weil du nicht mit beiden zusammen eine Ausstellung besuchen kannst, oder?
tja liebe kim...wie du wießt gehen wir ein mal die woche zum ringtraining und erstens isnt unsere trainerin im VDH und wir haben da ein ehepaar die für ihre hündin nachträglich papiere erstellt haben und das auch vom VDH...
aber wenn du meinst...
es ist zwar schwer das nachträglich zu machen aber wie man an der hündin sieht geht es...
liebe kim was du nicht immer alles weißt....habe weder vom Elsa noch vom einem anderen RR vereingesprochen...(die hündin ist übrigens auch kein RR) man sollte richtig lesen bevor man seinen senf dazu gibt!! aber da du dich da sooo gut auskennst...
ich hab da meine meinung und meine informationen und du deine...
außerdem sagt keiner das lya eine zuchthündin werden soll!!!
da du mit deinem hund auch erst ein mal bei einer welpenbewertung warst und so überhaupt keinerlei berührung mit ausstellungen hattest außer als besucher und wir u.a. in unserm bekannten kreis drei züchter und ca 10 aussteller aller rassen haben mit denen wir regelmäßigen kontakt pflegen(und das nicht im i-net) sollte man sich noch mal überlegen wer da die richtigen informationen hat..
man kann sich im internet viele informationen holen,aber erst durch richtige gespräche mit menschen die sich auskennen oder den weg schon gegangen sind wird man schlauer....