Woher habt ihr eure Käfige?

Diskutiere Woher habt ihr eure Käfige? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab ein Terrarium aus Kölle Zoo in Heilbronn.

Gekaufter Käfig oder Eigenbau?

• Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #21
Ich hab ein Terrarium aus Kölle Zoo in Heilbronn.

• Woher habt ihr eure Käfige?

Anzeige

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #22
Mein Käfig ist auch selber gebaut, war mal ein Pax aus Ikea :mrgreen:

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #23
Huhu,

also für meine Farbis hab ich einfach einen DVD-Schrank umgebaut und die beiden Rennergruppen hausen momentan in 80er Aquas, bis sich was größeres findet^^

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #24
habe meinen Käfig damals bei Ebay gekauft.
War schön groß, leicht aufzubauen und vom Preis her noch ok

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #25
Ich habe hauptsächlich ausgemusterte Aquarien, mal Ebay, mal anderweitige kleinanzeige, mit selbstgebauten Gitterdeckeln.

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #26
Ein Terra aus Köllezoo in Heilbronn

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #27
Mein neuer Käfig hab' ich zu Weihnachten bekommen, aber ich weiß, dass es ein Neuer aus Ebay ist. :) Meinen Alten habe ich in einer nahegelegenen Zoohandlung gekauft (er war aber auch ziemlich klein, nach dem Mäusecalc hätten nur maximal 5, besser nur drei reingepasst, in meinen Neuen passen jetzt bis zu 11 <3).

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #28
Ich hab ihn mir einfallen lassen und das Holz gekauft bzw. das Gitter und den Knopf für die Lade und die Schrauben. Gebaut hat ihn dann aber der Onkel meines Freundes :D

LG

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #29
Also ich hatte meinen geschenk bekommen von Bekannten.

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #30
aus dem zoohandel, internet war mir zu riskant

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #31
Also Leopardgecko und Bartagame leben jeweils in einem Eigenbau
und der Hamster lebt zur Zeit in einem Aqua, bekommt aber bald ein noch größeren Eigenbau :D

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #32
ich habe 3 AQ's
100x50x50 lebt zur Zeit meine Goldidame drin (über Ebay erstanden für 1,50 €=
100x40x40 da lebt meine Mausedame (noch) drin (auch von Ebay)
85x50x50 da lebt der Mäusemann zur Zeit drin (ebenfalls Ebay)

Ich plane im momen einen EB für die Mäuse. Falls das nicht klappt hole ich einen Großen Käfig.

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #33
phu, die habe ich von diversen orten ;) der eigenbau ist natürlich selber gebastelt, bzw. mit hilfe von meinem opa, alleine hätte ich es nicht hinbekommen ^^

die glasterris habe ich von ebay oder ricardo, zoohandlung oder über irgendwelche inserate gefunden. weiss nicht mehr genau welches ich von wo habe ;) die haben sich in den 11 jahren irgendwie angesammelt... in der ZH habe ich jedenfalls mein erstes 60er terri gekauft (das habe ich mittlerweile zerschlagen), ein 80er, ein 100er und das neue 60er (jaa... das hat auch schon wieder einen sprung im glas, irgendwas mache ich falsch x)) her.

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #34
2 gekauft aus Zoohandel ( Hela)
Und ein großer selber gebaut!

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #35
Also ihr lieben ich habe mein Aqua für meine Renner gekauft in einem Zoofachgeschäft ist 100x80x80 groß

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #36
Im Moment wohnen unsere Farbiweiber noch in einer Kombination aus Aquarium und Käfig.
Die Mama mit den Töchtern in einem Aquarium und die Jungs bis zur Kastra und danach zum ausmüffeln in einem weiteren Aquarium.
Mittwoch kommt endlich Aneboda von Ikea. Dann wird umgebaut. Freue mich schon drauf, wenn irgendwann alle Mausels dort einziehen können :mrgreen:.

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #37
Meine beiden Käfige sind von Kleintiervilla.

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #38
@ maleah: hast Du da Fotos, und was die gekostet haben? und ne Kleine manöverkritik mit deinen Erfahrungen? ich hab nur ne Freundin die einen für irhe Meerschweine hat bauen lassen - ultrateuer - und die war nicht so arg glücklich (rampen zu steil und ähnliche Planungsfehler)

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #39
Also ich habe ein Terrarium, das ist einfach vom Knauber (Zoogeschäft [u.a.])
Das Terra war eben neu, daher auch ziemlich teuer, 280Euro oder so.

und eine Voliere habe ich bei Ebay versteigert. ;) Die hat mich nur 40Euro (gebraucht) gekostet (Größe 100x60x170cm)

• Woher habt ihr eure Käfige? Beitrag #40
das nächste 60er terri wird wieder aus der zoohandlung sein *seufz* habe schon wieder eins zerschlagen, bzw. das mit dem spalt ist jetzt ganz kaputt (das ist NICHT normal, oder?! *am kopf kratz*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher habt ihr eure Käfige?

Woher habt ihr eure Käfige? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben