Welche Rassen?

Diskutiere Welche Rassen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich wollte mal fragen welche Rassen wohl so in Sunny stecken. Wir sagen ja immer sie ist ein Terrier Schnauzer Pudel Mix aber was glaub ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen? Beitrag #1
Napetia

Napetia

Punkte Reaktionen
1
Also ich wollte mal fragen welche Rassen wohl so in Sunny stecken.
Wir sagen ja immer sie ist ein Terrier Schnauzer Pudel Mix aber was glaub ihr was so in ihr drin steckt?
Sie war mal schwarz ist aber nun ergraut obwohl sie erst sieben ist. Unsere Hundefrisörin sagt sie hätte die Farbe Pfeffer und Salz:D
sie bekommt ,wenn wir ihr das Fell nicht schneiden würden ,richtig langes Fell.
Bilder guckt ihr euch am besten bei meinen Tieren an das mit dem Fenster ist relativ aktuell:p

Danke für Tips und Vermutungen:D

Lg Napetia

• Welche Rassen? Beitrag #2
Also Schnauzer auf jeden fall!! Terrier vllt auch (wegen der Größe - soweit man das aufm Bild beurteilen kann) aber Pudel??? Weiß ich nicht....

• Welche Rassen? Beitrag #3
Wir dachten Pudel wegem dem langen welligem Fell das sie kriegt. Sie ist ungefähr 42cm hoch:)

• Welche Rassen? Beitrag #4
ich kann leider das bild nicht richtig erkennen aber langes gewelltes haar,könnte auch ein havaneser sein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bei der größe kanns kein havaneser sein,geht aber in die richtung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen?

Welche Rassen? - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Oben